Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Fehler alles noch schwarz..

Pate

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. November 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Also ich wollte ja mit cardsharing anfangen und ein kumpel von mir hat mich in seine Liste eingetragen damit ich von ihm Keys ect. empfangen kann

Also ich hab eine Dbox2 von Nokia und habe Cccam2.1 erfolgreif installiert (Cccam in den Emu Ordner kopiert, und die Config in den ect ordner, glaube man braucht nur diese 2 Dateien) aufjedenfall funktioniert so mein Cccam am Receiver, sprich ich kanns starten und auch nicht. Dann habe ich die Config Datei editiert (will erst mal nur Client sein) und habe dort die C-Line eingetragen

C: xxx.dyndns.org 26004 namevonmir passwortvonmir no { 0: 0: 3 }
und mein Kumpel hat in seiner F-Line "namevonmir" und "passwortvonmir" eingetragen, also ich muss mein Namen und mein Passwort was in seiner F-Line steht in meine C-Line einfügen, richtig?(Muss ein Doppelpunkt vorm Port stehen?)

Aufjedenfall habe ich dann bis dahin alles fertig aber die frage ist jetzt das mit dem Port 26004 steht bei ihm in den Configs als Serverlistenport, muss ich das auch so meinem Router beibringen das der da drauf zugreifen soll oder ist das egal? Sein DBox Port ist aber 1090.

Also Box is aufjedenfall am Router angeschlossen mit dem Port 21 weiß nich ob das ein Problem ist aber ich kann mit mein Computer mithilfe eines FTP Programmes auf die DBox zugreifen.

Das sind jetzt viele Bruchstücke und ich hoffe einer von euch kann damit etwas anfangen und mir weiterhelfen.
Wäre echt nett wenn sich einer die Mühe machen würde.
 
AW: CS Fehler alles noch schwarz..

Sinnvoll wäre es erst mal, zu wissen welchen Port er für die CCcam geöffnet hat.
Da brauchen wir nicht viel rum spekulieren.

Serverlisten Port von deinem Kumpel
Port den er geöffnet hat und auf welchen Port er sie weiter geleitet hat.

Du selber benötigst keine Port freigabe erst mal als Client.

Falls er eine FB hat hilft evtl das hier weiter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CS Fehler alles noch schwarz..

Bei ihm steht das hier
SERVER LISTEN PORT : 26004 # das ist der Port, der in der Box freigegeben wird.
Also denke ich mal das 26004 sein Port ist den er freigegeben hat
 
AW: CS Fehler alles noch schwarz..

Die C-Line ist richtig, sofern dein Kumpel die passende F-Line eingetragen hat und alles aktiv ist.
Geh doch mal auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ins cccam interface und guck ob du da Karten empfängst bzw überhaupt mit dem Server connected bist.
Gruß
 
AW: CS Fehler alles noch schwarz..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

von denken alleine wird der port aber nicht frei!
dein kollege soll malnach canyouseeme googeln und mal schauen ob der port offen ist!

ansonsten tippe ich auf den dyndns abgleich!


oder cccam nicht gestartet!!!
kann man aber ganz leicht prüfen !!einfach mal den tip meines vorredners verwenden!
kommt ihr beide ins cccamif könnt ihr euch sicher sein das cccam läuft!
 
AW: CS Fehler alles noch schwarz..

Also bei mir funktioniert es jetzt aber ich hab dennoch ein problem, wenn ich mit der Box gucke stört das alles mein netzwerk, internet seiten dauern sehr lange bis die geladen werden und wenn ich einer anruft dann geht das Bild weg. Ich habe eine Fritz!Box 7140 und habe dort meine dyndns adresse und daten eingetragen.
Weiß einer von euch vielleicht was ich noch ändern muss damit es flüssig läuft?
 
AW: CS Fehler alles noch schwarz..

CS beeinträchtigt eigentlich nicht den DL. Die Daten Menge sind so klein.

Was hast du denn für eine Leitung anliegen und/oder hast du evtl Ports offen?
 
AW: CS Fehler alles noch schwarz..

Ich hab nur ein Port offen, der für die DBox, 16k leitung.
 
AW: CS Fehler alles noch schwarz..

Ok ein neustart der fritzbox hat diese problem behoben aber ich hab trozdem noch eine frage ;)
Ich will jetzt auch als Server fungieren und wollte fragen ob die FritzBox dafür geeignet ist
 
AW: CS Fehler alles noch schwarz..

fritzbox ist dafür bestens geeignet!!!!!!
 
AW: CS Fehler alles noch schwarz..

Hast du vielleicht eine kleine anleitung bevor ich die ganzen Foren durchsuche, dass dauert immer sehr lange bis man etwas findet was man auch wirklcih benötigt.
 
AW: CS Fehler alles noch schwarz..

Schau mal hier rein, ob dir das hilft: Link veralten (gelöscht)! :good:
 
AW: CS Fehler alles noch schwarz..

Ok dann werde ich mir das mal genau angucken, achja geht das auch wenn ich die DBOX an mein Laptop anschließe und der mit Wlan im Internet verbunden ist? Ich hab keine Lust 10 Meter Kabel zu verlegen, ist es vielleicht möglich das die DBOX dann auch Internet bekommt?
 
AW: CS Fehler alles noch schwarz..

ja das ist möglich.mache ich auch so,wenn deine box schon mit den router verbunden ist.:good::good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben