Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Fehler alles noch schwarz..

AW: CS Fehler alles noch schwarz..

Da wäre es doch einfacher der Dbox eine Wlan-Bridge zu spendieren, so müßte der PC nicht immer mit laufen.
 
AW: CS Fehler alles noch schwarz..

der pc mus auch nicht mitlaufen.die dbox muß mit den router verbunden sein und sonst nix.wenn das ist kann man mit der box online gehen auch wenn kein pc an ist.
 
AW: CS Fehler alles noch schwarz..

da gibt es verschiedene varianten zb: dlan ode du stellst nen 2. router neben die box verbindest den router mit lan mit der box und die 2 router untereinander mit wlan.
 
AW: CS Fehler alles noch schwarz..

Kann ich nicht einfach meine Fritzbox mit Wlan an mein Laptop eine verbindung herstellen und die DBOX mit Lan am Laptop anschließen?
 
AW: CS Fehler alles noch schwarz..

da müßte ja immer der laptop mitlaufen.

das währe mir zu umständlich.

und ob das so funzt kann ich dir nicht sagen,habe ich noch nie so getestet.
 
AW: CS Fehler alles noch schwarz..

joar das mit Laptop durchlaufen is mir bewusst aber das würde ich in kauf nehmen naja dann muss ich mal gucken wenn sonst keiner bescheid weiß
 
AW: CS Fehler alles noch schwarz..

dlan oder nen accesspoint einrichten!
sind wohl die einzigen anständigen alternativen!
 
Zurück
Oben