Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

Ne kann er nicht, denn er kann die Config immer noch auf den Rechner ziehen und bearbeiten, funktioniert ja so wie er es jetzt hat eh nicht....
 
AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

Weil er es doch selber geschrieben hat das er nicht drauf kommt, also habe ich gesagt er solle ZUSÄTZLICH noch seine IP dahinter schreiben von der er aus zugreifen will, oder den allgemeinen Eintrag dahin setzen...

EDIT: httpallowed = 0.0.0.0-192.168.178.255 dürfte das eh nicht funktionieren.
 
AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

Hi

Du hast auch noch einen Fehler in deinem User Au = S02 sollte es heißen. Bei Linux muß man sehr auf die richtige Schreibweise achten sonst wird das nichts.

Gruß Ralf
 
AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

wohl leider wahr, es geht nicht. werde morgen mit einen anderen Oscam editor das ganze nochmal nei schreiben und hoffe dann das oscam richtig startet und ich auf das oscam webif komme...

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also meine ip der solo ist 192.168.178.33. Wie muß der httpallowed eintrag nun richtig heisen?
 
AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

Das muss so aussehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
setz das mal so ein kannste auch Copy & Paste machen, danach starte einfach mal Oscam neu. Dann wirste auch auf das WebIF kommen....

Wieso die IP von der Solo? Du willst doch auf das WebIF von deinem PC zugreifen, also gehört wenn du nur den einen Eintrag machen willst die IP von deinem Rechner da rein, und nicht die von der VU!
 
AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So alles neu eingtragen und neu gestartet. Was genau gebe ich jetzz für eine IP vor :16002 ein? Meine von der vu oder vondem Rechner mit dem ich rein will? Ich weis Fragen über Fragen.... :(
 
AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

Hi

Natürlich die von deinem Server bei dir also die IP von deiner vu. Bei mir wäre es die 192.168.178.41:27000.


Gruß Ralf
 
AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

192.168.178.33:16002 ;)
 
AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also wäre das bei mir so 192.168.178.33:16002. Und da geht leider nicht....

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und das geht leider nicht,hätte ich von dieser Ip etwas mit user eintragen müssen?
 
AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

Das muss gehen... Wenn der Receiver bei Dir im Netzwerk hängt...

Es sei denn du hast deine Config mit was weiß ich was bearbeitet und hast nun Zeilenumbrüche drin.
 
AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

wenn das nicht geht, meine Vermutung wäre, daß mit deinem Image was nicht stimmt,
wenn es nicht anders geht wirst wohl das Image neu flashen müssen-
Wenn dir der Aufwand nicht zu gross ist und du die wichtigen Sicherungen erstellt hast.
 
AW: CS Einrichten, wie fange ich jetzt an damit es läuft?

Und du bist auch sicher das Oscam läuft?
 
Zurück
Oben