Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Die frage ist jetzt vll was blöd aber wie komm ich aufpassen Oscam webint um die Clients anzulegen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Okay Habs jetzt gemacht auf der serverbox läuft alles. User habe ich auch angelegt habe nur passwortgeschützt und username vergeben. Und jeweils ein haken unter dem Punkt Services bei den angelegtem Services. Daneben stehen meine 2 Services mit nem! Davor, muss ich da auch nen haken machen.?

Und bei allen user steht offline. Muss ich irgendwas noch einstellen im webinf damit das ganze online geht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Also die User sind offline weil vielleicht keine Linux Box ist oder weil sie den Receiver im deepstandby haben. Sobald er an ist oder im normalen steht connected und wenn er eine ecm abfrage hat ist er grün online.

Zu den Services bei den readern immer nur positive servises anwählen das heist nur die Services ohne das !. Beim User wenn nötig negative Services angeben und keine positiven z.b !sky select das heist der User darf kein Sky select von dir empfangen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Also Ich habe vorher den receicer als Client genutzt habe dlalsi auf der serverbox die ramimaher Software drauf.

Okay habe nur die ohne ausrufezeichen aktiviert, leider zeugten bei allen user offline an.

Was ist falsch?

Und auf der serverbox läuft ja alles und unten sieht man auch das er aufspielen Server zugreift

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Wie kann ich denn teste ob die no-ip Adresse überhaupt zugriff auf meine Dreambox hat. Komischerweise wenn ich im Router Port 80 frei gebe kommt bei canyouseeme succes, ändere ich den Port in 85 und teste es mit canyouseeme, geht's nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Dann stimmt deine postfrei habe noch nicht du musst den Port frei geben den du bei Oscam unter cccam Port eingestellt hast frei machen wenn Oscam gestartet ist erst dann kannst du canyouseeme testen und dann musste es gehen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Okay, kann ich denn nicht mal unabhängig vom CS testen ob überhaupt eine Verbindung zwischen der dreambox und no-ip besteht also um zu testen ob der Port offen ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Mhhh doch du kannst mal von deinem Handy
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingeben wenn du sie richtig eingegeben hast dann musstest du auf dein Router weitergeleitet werden?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Okay jetzt geht's. Kann ich jetzt auch gleichzeitig diecserver Box mitteilen line bestücken um die line zu testen.? Habe keine zweiten receicer hier


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Meines Wissens nach brauchst du einen zweiten Receiver sonst kannst du die line nicht zesten


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
So jettt hab ich das Problem dass wenn ich auf der Serverbox das Oscam aktieviert habe die ganzen SKY HD Sender nicht laufen, schalte ich oscam aus und lasse nur von den cards lesen gehen die sender also freigeschaltet sind sie.

Hab ich da was falsch eingestellt

Es läft jetzt alles muss jetzt porgen nur noch extern die C Line testen. Noch eine Frage die Mhz zahlen also 600 und 35.. soll ich die so lassen oder bringt hier übertakten was ??

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Ja die kannst du so lassen. Denk dran wenn du eine s02 hast musst du bei jedem User den betatunnel eintragen...


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Hi,

Also muss ich im Oscam webint.... Bei jedem User bei betatunnel das 1830.FFFF:1702 eintragen. Weil ja extra da leider steht das es nur diecserver Box braucht!?!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben