Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs ein Paar fragen

AW: cs ein Paar fragen

ich wurde erst mal die Box fertig machen und mit dem Netzwerk verbinden wenn das alles geht
dann den Server die CF Karte einbaun ggf. noch Speicher rein stecken dann den Server mit dem
Netzwerk verbinden dann den Server am Strom hängen, So dann muß Debian oder was du drauf machen
möchtest auf den Server und dann IPC.

oh moddi00 war schneller (sorry)
 
AW: cs ein Paar fragen

ok danke ihr beiden hab jetzt ne richtung werd mich mal hinsetzen und rumdoktern :)
 
Zurück
Oben