Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS client werden???

MamleG

Newbie
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey leute ein kollege von mir ist bei irgendsonem den ich net kenn client, und schaut bei dem mit, ist es möglich das ich mich bei meinem kollegen andocke und über den mitschau oder muss ich auch bei dem anderen andocken? wenn ja wieeeee? les mich hier die ganze zeit durch aber find nix.

Dankeeeee
 
AW: CS client werden???

mann kann vieles machen wenn du und dein Kollege dem Geber die wahrheit sagt

alles andere wäre nicht so toll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS client werden???

Mmmm okay, dann red ich mal mit dem, aber wie geht des? auch wie ganz normales cs? ich les seit 3 stunden und bin bissl weiter wie am anfang immerhin weiß ich jetzt was cs ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS client werden???

du braucht eine c line vom Geber die in deine box kommt der Geber sollte ja wissen wie es geht da dein Kollege ja schauen kann
 
AW: CS client werden???

Ja habe mit ihm telefoniert, der will 150 euro dafür :D gibts des auch günstiger?
 
AW: CS client werden???

für ein jahr? und was für ein Abo hat er denn ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS client werden???

Ja für ein jahr, des sk* vollabo und türkisches Lig Tv, fußball und sowas. Ist des in ordnung? weil wenn net hab ich vor selst die zwei abos zu buchen und mit anderen kollegen zu teilen, nur dann kommt wieder die frage wie richte ich es ein hahahaha :D wenns um cs geht bin ich echt voll unerfahren obwohl ich mich heir seit stunden durchlese
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS client werden???

wenn mit sk - das sky voll Abo gemeint ist finde ich 12,50€ im Monat nicht zu teuer kostet bei sky 59,90€ im Monat (zu teuer liegt aber immer auch im Auge des Betrachters )
 
AW: CS client werden???

klärt sowas am besten per pn was soll das hier sogar mit beträgen
 
Zurück
Oben