1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst CS CCcam mit Dyndns welche Ports

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von RicoStern, 7. September 2012.

  1. RicoStern
    Offline

    RicoStern Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Homesharing läuft bei mir tadellos,aber leider nicht das CS mit Dyndns.

    Die Clienten haben cccam und acamd im Einsatz. Die C- und F-Lines sollten ok sein.

    Nun meine Frage. Welche Ports muss ich im Router freigeben damit alles läuft? Mein Server mit S02-Karte sendet auf dem Port 62000. Vielleicht könntet Ihr auch sagen von welchem Port an welchen Port.

    Noch zur Info. Der Acamd-Client erkennt mit der Dyndns-Adresse die reale IP meines Routers, aber bekommt die Fehlermeldung:

    "get no welcome request"

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Rico
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. NeroZ
    Offline

    NeroZ Meister

    Registriert:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    wo ich grad bin
    AW: CS CCcam mit Dyndns welche Ports

    moin,

    damit du per c-line von jemanden schauen möchtest, brauchst du keinen port

    in der c-line die deine clients bekommen haben, sollte der selbe port stehen, wie bei SERVER LISTEN PORT :
    bei dir 62000
    also mußt du diesen port in deinem router mappen (weiter leiten) an deinen server
     
    #2
  4. RicoStern
    Offline

    RicoStern Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS CCcam mit Dyndns welche Ports

    Vielen Dank, ich habe jetzt alles hinbekommen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen