Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS CCcam mit Dyndns welche Ports

RicoStern

Newbie
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Homesharing läuft bei mir tadellos,aber leider nicht das CS mit Dyndns.

Die Clienten haben cccam und acamd im Einsatz. Die C- und F-Lines sollten ok sein.

Nun meine Frage. Welche Ports muss ich im Router freigeben damit alles läuft? Mein Server mit S02-Karte sendet auf dem Port 62000. Vielleicht könntet Ihr auch sagen von welchem Port an welchen Port.

Noch zur Info. Der Acamd-Client erkennt mit der Dyndns-Adresse die reale IP meines Routers, aber bekommt die Fehlermeldung:

"get no welcome request"

Vielen Dank schon mal im Voraus

Rico
 
AW: CS CCcam mit Dyndns welche Ports

moin,

damit du per c-line von jemanden schauen möchtest, brauchst du keinen port

in der c-line die deine clients bekommen haben, sollte der selbe port stehen, wie bei SERVER LISTEN PORT :
bei dir 62000
also mußt du diesen port in deinem router mappen (weiter leiten) an deinen server
 
Zurück
Oben