Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS-bei Clienten bleibts dunkel

Wiesi87

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

habe heute versucht 2 weitere Boxen zum sharen freizugeben, aber es kommt kein Bild habe 3 Boxen am laufen mit Serverbox 4! An was liegt es!?
 
Ja, die User und pass sind verschieden, und beim ersten ist es gleich gegangen bei den weiteren zweien nicht, wie starte ich die cam neu?

dann ist es so das ich die wlan sticks von dreambox habe die weissen kleinen, und ich bekomm nicht die auswahl wlan netze suche! Nur Netzwerk, obwohl ich es neugestartet habe, und die Adapter aktiviert habe! Nach einer Einstellung unter Av Einstellung DVI AC downmix, und weiteren hatte ich die moeglichkeit ploetzlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

benoetige dringend Hilfe, und zwar hab ich jetzt 3 Clienten an meiner Serverbox, und zwei weitere wollte ich dazu programmieren!
User Pass, und Name stimmen, leider bleibt das Bild der Clienten schwarz!!! Was kann ich tun?
 
Wie Matlock in #2 schrieb wären mehr Infos von nöten....wie sieht die config aus?Ist der port nach aussen offen?Wird die Karte (welche?) erkannt?Wie sieht das WebIF aus?
Ohne diese Infos kann und wird dir niemand helfen können
 
hi Wiesi,

Matlock hat dir doch schon geschrieben ohne vernüftige Angaben wird dir hier keiner Helfen können.:emoticon-0105-wink:

Z.b stell uns mal folgende Infos zur verfügung:

Cccam.cfg vom Server?
Cccam.cfg von den Clientboxen?
Welche Box hast du als Server, welche die Clienten?
Welche Cccam-Version nutzt du?
Welche Karten willst du sharen bzw. besitzt du?
usw. usw.!

lg, Laila

Edit: upps Narf war schneller :)
 
Ok, werd ich machen Danke schonmal!

Zu den Boxen es sind alles DM 800 HD SE! Karte ist A02!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben