Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Crack version - Live Trafik möglich?

foxi-maxi

Newbie
Registriert
25. August 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hi leute

kann ich irgendwie auf crack Nav... v.5.2.2 live-trafik installieren?
es geht um ein Android auto radio (china-klump),select version von sorgloss packet geht leider nicht drauf, sche... google sagt das mein gerät nicht kompatibel wäre für Navigon, dadurch kann nicht einmal ofiziel installieren.... :(
die crack ver. geht problemloss, aber live-trafik wäre sinvoll...

danke schon vorraus...
 
AW: Crack version - Live Trafik möglich?

Die ganzen zusatzdienste funktionieren nur mit dem Sorglospaket. Der Crack kann solche Daten kaum bei den Navigon Servern anfragen. Da kenn ich mich aber niht aus-evtl. gibs da ne Version, die das kann...

Um das Sorglospaket zu nutzen brauchst du nicht den Google download. Der Kommt in der Anleitung von Hirter erst ganz am ende dran. Wenn du die App an dieser Stelle nichtaus dem Appstore ziehen kannst, dann lad dier hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Navigon select apk runter und installier sie an der entsprechenden steller der Anleitung von Hirter.

Gruß, mimi w.
 
AW: Crack version - Live Trafik möglich?

hi

danke dir, das sorgloss packet hab ich schon probiert, aber funktionier leider nicht... :(
 
AW: Crack version - Live Trafik möglich?

Ohne sorglospaket funktionieren die Erweiterungen leider nicht.
 
AW: Crack version - Live Trafik möglich?

Hi,

da dein Autoradio wahrscheinlich keine SIM Karte hat und damit keine IMEI Nummer, müssstest du dem Teil erst einmal eine IMEI Nummer verpassen und dann funzt auch das Sorglospaket. Einfach mal Tante Google fragen.

Gruss USCMAI
 
AW: Crack version - Live Trafik möglich?

hi, danke für den antwort
das problem ist leider das das select nicht funktioniert auf meine hardware... :(
 
AW: Crack version - Live Trafik möglich?

Hi,

also wenn du nach der Anleitung hier im Forum vorgehst (Sorglospaket) sollte das kein Problem sein, nur vorher halt dem Ding dann noch eine IMEI verpassen und schon sollte es auch laufen. Du hast ja dannach eine vollwertige registrierte und updatebare Navigon Version auf dem Gerät.....

Gruss USCMAI
 
AW: Crack version - Live Trafik möglich?

es läuft leider nicht auf das gerät, die version 3.5.0 von sorgloss paket kann ich nicht starten, das einzige was ich zum laufen gebracht habe ist das 5.2.2 crack
wen ich irgendwo die ipk von 5.2.2 von navigon-select runterladen könnte dann geht es eventuell...
 
AW: Crack version - Live Trafik möglich?

Also nochmal im Klartext:
Zusatzfunktionen funzen nur mit der select und die braucht als Voraussetzung zu Installation eine IMEI. Und mal so einfach die select apk installieren ist nicht, da musst du die gesamte Anleitung abarbeiten.

Mit der Europe lassen sich keine Zusatzfunktionen zusätzlich installieren, nicht mal durch Kauf. Der Crack unterbindet die Echtheitsabfrage und damit auch jegliche andere Kommunikation mit dem Navigon Server.

Da könntest du nur über einen Kauf nachdenken, soo teuer ist es ja nun auch nicht. Dann kannst du Zusatzfeatures erwerben und nutzen.
 
AW: Crack version - Live Trafik möglich?

Hallo , ich habe die Version 5.1.0 auf einem Tablet Nexus ohne Sim... Navigon geht soweit, leider ohne Traffic Live so wie ich das sehen. Im Einkaufswagen kann ich die Traffic kaufen. Nun meine Frage.. Wenn ich die 5.2.2 Version runterlade und das Tablet mit dem Handy per Hotspot verbindet müsste doch das Traffic gehen Oder ?
 
AW: Crack version - Live Trafik möglich?

@noppler, nein das funktioniert leider so nicht, da die gecrackten Versionen keine Verbindung zum Navigon Server aufbauen können, nach dem Klick auf kaufen ist dann Schluss.
Auch dir bleibt nur, dem Tablett eine IMEI Nummer zu verpassen und das Sorglospaket genau nach Anleitung zu installieren oder auf die Zusatzfunktionen zu verzichten. Alternativ kommt natürlich auch noch ein Kauf der Software in Frage!

Gruss USCMAI
 
AW: Crack version - Live Trafik möglich?

hi
ich wollte eh das ding kaufen..., aber wie in 1-te post geschrieben, schei... googla sagt mir das mein gerät nicht kompatibel wärre für Navigon... :emoticon-0181-fubar
 
AW: Crack version - Live Trafik möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das bedeutet erstmal rooten , und dann irgendwo eine Imei verpassen. Leider sitz ich nun schon ne Std vor Tante google und versuch heraus zubekommen wie und wo ich mein Nexus 7 ne Imei verpassen kann. Wahrscheinlich schreib ich was falsches in die Suchleiste. :-(
 
AW: Crack version - Live Trafik möglich?

google mal nach 'fake imei android' dann solltest du Anleitungen sogar auf deutsch finden.....

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben