1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk cooltv guide bildschirm zu klein + skin problem

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von tombalabomba, 8. März 2013.

  1. tombalabomba
    Offline

    tombalabomba Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo,
    mein clone läuft auf Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra und infinity.mod.newnigma2-hd skin, sowie cooltvguide 6.4.0.
    dabei habe ich folgende probleme:
    a) der bildschirm scheint zu gross zu sein, auf allen seiten wird bei cooltv etwas weggeschnitten.
    b) das skin von cooltv lässt sich nicht anpassen, dh egal ob ich auf standard oder skindesign stelle, es bleibt immer das gleiche design.

    habs mit verschiedenen skins versucht, immer das gleiche problem. und im netz auch keine lösung gefunden.
    gibt es überhaupt einen cooltvskin für infinity.mod? oder sind für cooltv nur ein paar skins vorhanden.

    pls help!

    -tomba

    anyone?

    hat denn keiner eine idee? bin wirklich am ende mit meinem latein....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: cooltv guide bildschirm zu klein + skin problem

    Schau mal im "Setup" ob du dort -linke Breite für Höhe-, sollte ganz oben zu finden sein, auf größe 200 stellen kannst !
     
    #2
  4. tombalabomba
    Offline

    tombalabomba Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: cooltv guide bildschirm zu klein + skin problem

    meinst du die spaltenbreite?
     
    #3
  5. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: cooltv guide bildschirm zu klein + skin problem

    Oder Schriftgröße ! Musst halt durchtesten !
    ------------
    Deine TV Einstellungen könnten auch die Ursache sein !
    In der skin.xml könntest auch noch etwas umstellen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2013
    #4
  6. tombalabomba
    Offline

    tombalabomba Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: cooltv guide bildschirm zu klein + skin problem

    ok, ich hab jetzt beim tv bei bildformat statt 16:9 auf nur scan gestellt und jetzt wirds nicht mehr abgeschnitten. danke!

    aber mit dem skin bei cooltv find ich keine lösung. ich denk mir, das cooltv vür infinity doch sicher schon geskinnt wurde, werde aber einfach nicht fündig. hat da jemand infos?
     
    #5
  7. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: cooltv guide bildschirm zu klein + skin problem

    Dann schau mal in die skin.xml ob der Eintag so aussieht !

    <screen name="CoolTVGuide" position="center,center"
     
    #6
  8. tombalabomba
    Offline

    tombalabomba Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: cooltv guide bildschirm zu klein + skin problem

    in der skin.xml gibts keinen eintrag mit cooltv
     
    #7

Diese Seite empfehlen