1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos cooltv guide geskinnt für infinity.mod.newnigma2-HD

Dieses Thema im Forum "Dreambox Tool/Plugins" wurde erstellt von tombalabomba, 3. April 2013.

  1. tombalabomba
    Offline

    tombalabomba Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo!
    ich habe mir die mühe(n) gemacht und als kompletter newbie den cooltv guide von coolman für og skin angepasst, allerdings nur für eine auflösung von 1280x720.
    getestet wurde mit dreambox800hd clone, Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra, cooltv guide v6.0.3. bei mir läuft alles prima.

    ausserdem habe ich die skin.xml vom infinity.mod.newnigma2-HD leicht modifiziert.
    zu finden im download-bereich:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    tomba
     
    #1
    shinzilla gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Thommy1971
    Offline

    Thommy1971 Newbie

    Registriert:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cooltv guide geskinnt für infinity.mod.newnigma2-HD

    Hallo ich würde gern das cooltvguide haben (DM800HD Clone - OE2.0 Newnigma 4.0.5 - (ssl84D) hab das schon mal versucht via tempordner zu installieren bringt mir aber ein Collected Errors. Vielleicht gibt es ja abhilfe........?

    danke im vorraus

    lg Thommy1971
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: cooltv guide geskinnt für infinity.mod.newnigma2-HD

    Normal über /tmp installieren !

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    #########################################
    Oder:
    Das .ipk mit 7Zip entpacken und mit FTP in die vorgegebenen Verzeichnisse kopieren ! Rechte nicht vergessen ! Box rebooten !
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2013
    #3

Diese Seite empfehlen