1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coolstream Zee,Neo,HD1 oder doch einen anderen Linux-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von benningmk, 4. Januar 2012.

  1. benningmk
    Offline

    benningmk Hacker

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute...

    Zur Zeit besitze ich noch eine Coolstream HD1. Diese soll aber nun ins Schlafzimmer und im Wohnzimmer muß ein neuer Receiver her.

    Mit der HD1 bin ich eigentlich sehr zufrieden, bis auf das ich ab und an Probleme mit dem MgCamd habe. Vor allem gefällt mir das Neutrino sehr gut, da ich alles von der DBox2 gewohnt war.

    Nun habe ich mir die Neo bzw. Zee mal angesehen. Bis auf CI-Slot,Display,Scart und der Möglichkeit eine Festplatte intern einzubauen sind diese identisch? Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.

    Welche Unterschiede gibt es denn von den beiden Boxen zu meiner alten HD1?

    Gibt es Alternativen zur Coolstream, welche ihr mir empfehlen könnt? Viel Gutes habe ich auch über die VU+ Solo gelesen.

    Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen