Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox, VU+ oder Coolstream

benningmk

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Guten Tag,

ich suche für einen Kollegen von mir einen guten HD Kabelreceiver. Er sollte eine aktuell gute Hardware besitzen, HBBTV, mediaportal oder ähnliches, guten Tuner und evtl eine Festplatte intern machbar sein.
Im Internet bin ich auf folgende Receiver gestoßen:

- Venton Unibox HD1 plus pder evtl. auch als HD2 twin...unterscheiden die Boxen sich nur an den Anschlüssen?
- VU+ Uno oder Duo
- Coolstream Zee oder Neo

Vom Preis her liegen die Boxen als Singletuner alle so um die 200€. Bei den Coolstreams ist glaube ich keine interne Festplatte machbar, dafür aber eSata. Ich hatte selber mal eine Coolstream als Sat und mir gefiehl das Neutrino doch sehr, aber mit meiner aktuellen HD1+ Sat bin ich auch sehr zufrieden.

Ich würde gerne nur von euch Empfehlungen bekommen, welche der Boxen für Kabel am besten sind, evtl auch noch andere Boxen?

Gruß und danke vorab...
 
Zurück
Oben