Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes Codieren mit Vediamo und Xentry

@gloriosos
Habe die Stereokamara verbaut
mit Aktivem Spurhalteassistent,ToteWinkel Assistent, Distronic Plus mit Lenkassistent und Stop & Go Pilot,
Bremsassistent mit Kreuzungsfunktion.
Warum da keine Verkehrszeichenerkennung dabei ist ? Kein Plan.
Als Radio Hab ich nur das Audio 20 mit MB Notruf und MBUX und Mercedes ME
Hab das aber schon mal bei ner C klasse gesehen gleiches Baujahr(11.2018)

Also ich habe mir Xentry09.2021, und die Vediamofiles sowie Wis/Asra(10.20) im Netz gekauft und als DVD bekommen
Die Vediamofiles (Auch OX Projekte sind ca 100 GB wenn mir einer nen Tipp gibt wie ich die Hochladen kann, dann würde ich das tun (Ist ja bezahlt;-) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Austattungscode 154 in der Datenkarte des Audio 20 ist kann man es freischalten!
Mit der Stereokamera kann man dann auf jeden Fall TSA (Verkehrzeichen freischalten) ist nicht ohne das ganze aber kann gemacht werden!
100GB einfach so hochladen ist schon ein Ding... ich würde einen Torrent machen und per Privat teilen....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mein Xentry braucht Zertifikate, an die ich noch nicht ran gekommen bin.
Ein Modul, dass ich wahrscheinlich habe, wäre das CPC-NG (oder CPC_NG). Hier konnte ich zumindest ein paar Werte auslesen, auch wenn diese nicht plausibel waren.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einer der Standardhoster hier.
Ich weiß, dass ist viel verlangt, aber wenn man sich hier registriert (kostenlos) und die Dateien in 2GB Pakete packt, dann sollte der Rest kein Problem sein.
 
Guten Morgen zusammen,
Den Seedgenerator wie erkenne ich ob ich diesen habe?
Kenne mich zwar schon aus mit Vediamo / DTS Monaco habe aber bis jetzt die finger von Motorsteuergeräten ect gelassen.
Möchte aber am Wochenende mal Start/Stopp auscodieren und eventuell die Kennlinie vom Gaspedal.
Danke euch schonmal.
 
Hallo KayGn
hast du schon deine Start/Stopp auscodiert ?
Wenn ja an welchem Mercedes?
Und mit welchem Programm ? Vediamo oder DTS Monaco.
Währe klasse wenn du schreibst wie du es gemacht hast
 
Hallo zusammen,

ich schließe mich mit meiner Frage hier mal an. Ich musste den ILS Scheinwerfer wechsel, da das Standlicht + Tagfahrlich defekt war. Jetzt muss ich allerdings noch den neuen Scheinwerfer eincorideren/Scannen. Mit Xentry geht das allerdings nur mit Handscanner, den ich nicht habe. Mit Monaco soll es aber wohl auch so gehen. Hat das jmd von Euch schon mal gemacht?
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

cikeyone ich werde sicherlich dein
Angebot in Anspruch nehmen.

Danke schon mal vorab!!!!!!!!!!!!!!!

Hab jetzt endlich einen Openport 2.0 aus China
der mit Xentry Passthru funktioniert

Seit 8 Monaten habe ich mit dem ersten den ich bestellt habe
probiert meinen Mercedes A200 W176 Baujahr 2015 auszulesen.

Man bekommt ja meistens gesagt es liegt an der Installation und nicht
an der Perfekten Hardware für ca.: 30,-- Euro aus China.
Die testen ja alle Sachen auf Herz und Nieren.

Ich war schon fast am Aufgeben, hab dann aber noch mal 30,-- Euro
investiert für einen 2 Openport 2.0 aus China.

Und siehe da er geht perfekt mit Xentry Passthru 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022.

Codieren wird der nächste Schritt sein denn ich versuchen will.
 
Hallo KayGn
werde mich gerne an dich wenden, wenn ich darf.

Auch ich würde gerne meine Start/Stopp Funktion codieren.
Habe einen Mercedes A-Klasse W176 Baujahr 2015.

Das nervt das die immer an ist wenn man den Motor startet.
 
Thema Start /Stopp
Habe da auf YouTube schon mehrer Videos gesehen meist auf russisch aber mit englischem Untertitel. Man erkennt aber gut die einzelnen Schritte.
 
Die Sachen in YouTube hab ich auch schon gesehen, leider haben die nicht zu meinem Mercedes gepasst.
Habe einen A-200 w176 Baujahr 2015 wenn da wer eine Beschreibung hat wäre das super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben