Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 3 Problem

W

wookiemaster86

Guest
Hallo zusammen,

habe eine Ibox3 mit Openatv und cccam. Habe Sie per Lan am Router. Signal am TUner ist dank ersin auch da.
Trotzdem bekomme ich Freezer und habe keine Ahnung woran es liegt.
Serverseitig ist alles ok. Ich komme einfach nicht weiter und finde den Fehler nicht.
Übrigens zeigt meine Bx beim Imageflash kein "Done" auf dem Display. Letztes mal habe ich die Box als der USB Stick nicht mehr geblinkt hat ausgeschaltet und es hat dennoch geklappt.
Kann jemand helfen?


LG
 
AW: Cloud Ibox 3 Problem

hi kann sein das dein server überlastet ist . Hast du auch freezer bei ZDF hd ???
 
AW: Cloud Ibox 3 Problem

Nein. Habe gerade mal blackhole geflasht und nachdem der flash fertig war zeigt der receiver nur das blackhole logo. mehr nicht. zerschossen?
Edit:
Habe jett mal das HDfreaks Image draufgeflasht und das Logo von denen kommt und da steht "Boot system". Kann ja dann nicht platt sein. Wielange dauert das booten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cloud Ibox 3 Problem

Du must vorher den neue bootloader flashen dann gehen die aktuelle images.
 
AW: Cloud Ibox 3 Problem

Ich hatte den schonmal geflsht. Muss der vor jedem neuen Image? Habe den jetzt nochmal geflasht und probier es nochmal mit dem Image. Bisher hatte ich immer nur das neue Logo vom Image und dann passierte nix mehr. Hoffe nicht as ich was kaputt gemacht habe
 
AW: Cloud Ibox 3 Problem

HMM Probiere mal meinen image wen bei dir beim flashen kein display angezeigt wird mit done dan warte 6 bis 7 minuten beim flash vorgang .


Link ist nicht mehr aktiv.


bootloader vom 5 August must du nur 1 mal flashen .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 3 Problem

Habe jetzt erfolgreich blackhole drauf. aber teilweise wieder nur snr von 30 oder 40 :-(
 
AW: Cloud Ibox 3 Problem

nein alles drauf cccam 2.3.0 , oscam-ymod ,mediaportal ,tsaddon , tsmedia
 
AW: Cloud Ibox 3 Problem

installiere gerade. wenn es klappt bist du mein persönlicher Held heute....
 
Zurück
Oben