Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

Guten Tag, ich bin jetzt an meiner zweiten cloud ibox3. Bei der ersten ging alles ohne Probleme, nur jetzt bei der zweiten kann ich machen was ich will, ich bekomme kein Image drauf mit dem USB Stick!! Geliefert mit OpenPli 4. Auch wenn ich versuche einen anderen Bootloader zu installieren, es will einfach nicht!! Hat jemand Tips ??
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

flasht du ordner name als cloudix oder xpeedlx ???
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

Hallo ! ich habe das Problem das ich bei meiner ibox 3, die Programme von ORF HD nur mit Tonaussetzern und teilweisen Standbildern empfangen kann, weiss jemand abhilfe
Lg Moonshiner
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

hi orf mit keys hell oder hast du abo karte ??
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

Hallo ersin,ich habe eine Orf Karte und habe die Box erst gekauft und kenne mich noch gar nicht damit aus, möchte auch noch ein image raufspielen, habe aber etwas Bammel da ich computertechnisch eine niete bin, und vor allem welches ist für mich in Österreich von vorteil?
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

Hallo an alee,


ich versuche die ganze zeit mein Cloud Ibox 3 nach demFlashen Media Portal zu Installieren aber haut nicht hin.
Wenn ich die neueste wersion installiere dann bekomme immer ein hinweis wo ich zustimmen soll wegen echtheit der Box.Da bin ich vorsichtig ,möchte nicht mein blaues wunder erleben und drücke immer auf nein.
Habe schon einiges versucht.Momentan bin ich bei der Software HDF 172 aber wie bekomme ich Media Portalohne probleme zu haben?

Danke voraus

Grüße hujihu
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

kannst auf ja klicken pasiert nicht und mediaportal geht dan auch .
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

ich wolte cloud ibox 3 flashen aber es ging nicht usb blinkt aber in dispayer zeigt ga nicht ich habe merere minuten flashen lasen (15)
aber box reagiert nicht
danke
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

probiere noch mal zu flashen

box aus box an wen im display nichts anzeigt gleich sofort wieder box an box aus .
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

ich habe probiert mit box an und aus wieder nicht

- - - - - - - - - -

jetz neu zu flashen usb blinkt nicht
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

hallo freunde ich habe ein cloud ibox 3 ich wolte flashen aber es geht nicht.es leuchet nur blau licht
ich ales brobiert aber ich bekomme nicht hin box reagiert nicht .kann mir jemand helfen ???

NUR NOCH mit jtag kann man box wieder beleben
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

wie gecht es mit jtag kann man selbs flashen
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

brauchst jtag modul soltest löten können und brauchst bbs program am pc.
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

hallo ersin328 habe das gleiche problem kann nicht mehr flashen. nur noch blaues licht. habe ne cloud ibox2 plus made in korea mit sieriennummer: E314040201.wie kann ich sie wieder beleben.
 
Zurück
Oben