Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

Du brauchst dieses cypress Board und die passende Software
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

@gorgel

ich habe dir PN gesendet .

gruß
ersin328
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

Nein. Die cloud ist kein Solo clone
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

Woher bekomm ich dem alten bootloader vom 29. mai den man benötigt damit dann bei cloud box 3 die neuen Images flashen kann. Weil cloudix ordner werden ja dann erst gelesen? Vielen Dank
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

Hallo Leute,
ich habe hier eine Cloud IBox 3 Combo , diese läuft schon auf 751 Mhz aber lässt sich mit keinem Stick flashen, die Stick´s gehen aber mit allen anderen Boxen .
Läuft also immer durch auf das open PLi 4, wollte aber lieber openatv 4.2 drauf haben.
Auf dem Mainboard steht 2014/04/25

Würde mich über einen guten Tip freuen
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

endere mal ordner name auf xpeedlx
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

hallo,
habe heute versucht ne andere Image auf meine clud ibox3 se draufzuspielen(openatv-4.2-cloud-ibox-3-se-20150414_usb.zip) und alls erstes habe ich den Bootloader (bootloader-cloud-ibox-3-se-751mhz-20141217.zip) draufgespielt, nach den einspielen des Bootloader stand Done auf den display, danach wollte ich die oben genante image draufspielen,und das wars, es leuchtet nur die grüne LED und hinten beim netzwek die orangene. Stick wird auch nicht erkant(blinkt nicht)
Kann mir jemanden ein tip geben was ich noch versuchen kann ?

Danke
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

Hallo Leute,
ich habe hier eine Cloud-Ibox 3 Combo mit open pli 4 .
Diese lässte sich nach einem Online Update nicht mehr flashen , Box fährt hoch und ich sehe den Open Pli Start Bildschirm , aber die Box hängt.
Ich komme via FTP drauf falls das was hilft.
Auf der Platine steht 2014/04/25.
Gestet habe ich schon 5 verschieden Sticks leider ohne erfolgt , Ordner Namen habe ich auch geändert.

Hat wer noch einen Tip?
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

Ich würde drauf tippen dass das Online Update irgend etwas zerschossen hat. Wenn man ne Cloud box mit nem gecrackten Image nutzt, sollte man nicht online updaten :emoticon-0126-nerd:
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

nachdem ich einen universal bootloader geflasht hatte , läuft die box nun auch wieder.
zum glück gibt es nun genug alternativen die erschwinglich sind
 
AW: Cloud ibox 2 plus und cloud ibox 3 flashen

Dann hast du Glück. Ich hatte mal ne cloud Box die ne VU Solo Clone war. Hab dann ein VTI geflasht was die Clone geschrottet hat. Na ja....Fehler sind zum lernen da :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin ersin328
ich hoffe, dass Du mir helfen kannst.
nach missglügten Plugins Update hatte ich meine cloud ibox 2 plus neu gestartet.
Dann blieb sie hängen beim starten .... stand eine Weile Open ATV in Blau auf dem Bildschirm und irgendwann starter sie neu
Jetzt hab ich sie versucht neu zu flashen, wollte mir das blackhole gönnen, aber das gleiche , die Box startet , dann auf dem TV blackhole Logo , aber geht nicht weiter
 
Zurück
Oben