Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

clone 800 hd se sat findet keine kanäle mehr?

dondon1st

Newbie
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag Gemeinde,

folgendes Problem:

Heute hatte meine Box plötzlich einen Bildstillstand und seither kann ich kein sender mehr sehen. Ich habe nun das neuste Nigma Image geflasht (habe die a8p sim) und mache gerade einen sendersuchlauf.

Bis jetzt 0 Kanäle auf Astra gefunden. Was kann das sein?

Ist mein Tuner defekt?

Bitte Hilfe!!

Besten Dank
 
AW: clone 800 hd se sat findet keine kanäle mehr?

Ist dein Tuner denn richtig konfiguriert?
 
AW: clone 800 hd se sat findet keine kanäle mehr?

Ich denke schon.... Die verschiedenen Sats zeigen mir alle ein Signal an. Er findet nur keine Kanäle mehr. Zuvor war er ja auch so konfiguriert.
 
AW: clone 800 hd se sat findet keine kanäle mehr?

Irgendwas scheint ja nicht mehr so zu sein wie vorher,sonst würde er ja Sender finden.
Kannst es ja mal mit fertige Settings aufspielen probieren.
 
AW: clone 800 hd se sat findet keine kanäle mehr?

Tuner rein und raus emacht....immer noch das gleiche Problem. Estut sonst alles. ich habe auf jedem Sat beste signalqualität nur eben keine kanäle. Ein neues Netzteil habe ich leider nicht mal eben so zur Hand. Kann ich sonst noch was schauen? gibts ne Firmware oder so für den Tuner?
 
AW: clone 800 hd se sat findet keine kanäle mehr?

Wenn du das aktuelleste NN geflasht hast, dann sind dort auch die aktuellen Treiber für den Tuner enthalten.
 
AW: clone 800 hd se sat findet keine kanäle mehr?

Habe das neuste geflasht. Hab grade eben meinen alten billig hd reciver angestöpselt und da tut alles normal....sieht wohl ganz nach einem tuner defekt aus.....zum kotzen

Gibt es da unterschiede bei den tunern falls ich mir jetzt einen neuen bestellen muss?
 
AW: clone 800 hd se sat findet keine kanäle mehr?

Hast du keine Gaantie mehr?

Einen BCM 4505 Tuner bestellen:

Link Removed
 
AW: clone 800 hd se sat findet keine kanäle mehr?

Hab das über Kleinanzeigen bei jemandem gekauft... den werd ich auch noch anschreiben!! Ist gerade mal einen Monat her
 
Zurück
Oben