Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clinie mit oscam

moh66

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Punkte
18
Hallo,
ich habe fritzbox 7570 mit freetz,cccam und oscam
die clinie welche ich habe ist mit re-share,die grund weil ich benutze Diablo WLAN und dort kann ich nür eine Clinie verbind(ich habe 2 clinie)
dann habe ich mir enschieden für freetz, wenn die beide Linie in Golden media laufen dann die sky läuft perfekt ohne stop
bei diablo komme ich jede 5 minute zu stop und dann nach 2 sekunden weiter laufen, und bei sky hd läuft für ca 10 min. und bekomme ich nüt (signal verschlusst) bis ich die channel wehcsele .
mein configration für oscam ist folgend:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

p.s bei golden media läuft clinie sehr gut mit cccam,aber so bald verbinde ich cccam mit diablo dann kann cccam server keine verbindung machen(trotz die golden media ist komplett von netz getrent??))

ich bin dank bar für jede tipp und hilfe

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clinie mit oscam

den account hast du aber schon in die oscam.user gepackt oder?
 
AW: Clinie mit oscam

danke für die antwort,
du meinst die user accunnt für Flinie? wenn das dann ja

- - - Aktualisiert - - -

ist nicht bei alle sender, z.b Aljazeera die läuft perfekt,aber sky nicht!!!
ich habe bei mir DE HD ist auch in diablo eigesteckt,muss ich den sperre in clinie( de hd will ich nür über das karte lesen? was muss ich dann schreiben?
C: server port username pw no { 0:0:3, 1830:3411:0, 1843:3511:0 }
so sperrt die Emu nicht??
gruss
 
AW: Clinie mit oscam

Das liegt an deinen hostname im User-Account.
Diablo und Golden WasWeissIch haben unterschiedliche IPs.
Lasse also den Eintrag hostname bei Account leer,
denn ich verstehe das so:
Du willst dich mit nur einen Account "jeweils" entweder Diablo oder Golden.. verbinden.
 
AW: Clinie mit oscam

also ich möchte nür mit diablo verbinden, die hostnahme hat oscam automatisch übernahmen von diablo(die ist die ip adresse von diablo)
die problem gibt viele channele z.b. tnt die läuft gut,aber sky die läuft nicht gut jede 2-3 minuten kommt zu stopp?? wenn ich bei oscam log file schauen dann siehst er so aus bei channel stopp


2012/08/01 11:27:28 5F9D08 c moh disconnected from 192.168.178.29
2012/08/01 11:27:28 5F9D08 c thread 680B ended!
2012/08/01 11:27:28 577310 p cccam(r) server1: parse_msg=4
2012/08/01 11:27:28 577310 p cccam(r) server1: parse_msg=7
2012/08/01 11:27:28 577310 p cccam(r) server1: parse_msg=4
2012/08/01 11:27:28 577310 p cccam(r) server1: parse_msg=7
2012/08/01 11:27:28 5E0FF0 c cccam: new connection from 192.168.178.29
2012/08/01 11:27:29 5E0FF0 c encrypted cccam-client 192.168.178.29 granted (moh, au=auto (2 reader))
2012/08/01 11:27:29 5E0FF0 c cccam: send ack:
2012/08/01 11:27:29 5E0FF0 43 43 63 61 6D 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00


am eraste Liner mann schaut ( 2012/08/01 11:27:28 5F9D08 c moh disconnected from 192.168.178.29 ) aber wieso wenn die verbindung is da??

danke und gruss
 
AW: Clinie mit oscam

Poste erstmal deine Configs richtig, getrennt nach oscam.conf, oscam.server und oscam.user!
Dein WirrWarr kann hier denke ich keiner richtig deuten.
Du hast 2 Clienten (Golden../Diablo), dann mach auch für beide jeweils einen Account!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Eine gute WLAN verbindung hat dein diablo?
Also bei mir lief das diablo nur mit perfekter wlanverbindung!


Lg laila
 
AW: Clinie mit oscam

Hallo hwmmc,
danke für deine antwort,
zuerst ich weiss nicht wie ich spoiler erstellen hier,,sorry
ich brauche die beide linie nür für diablo und nicht für goldinmedia.
die einstellung jetzt habe ich genau wie du hast geschrieben:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User brauche ich nür eine (nür für diablo)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server einstellung hsbe ich wie ist nicht geandert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sky action hd läuft nicht,aber sky atlantic hd läuft?
ich habe zusatlich eine de hd karte in diablo gestekt und frage ich wie kann ich bei de hd sende mit karte und nicht mit Emu zum laufen bringen??

so habe ich gemacht aber nicht funktionert???

C: server port username pw no { 0:0:3, 1830:3411:0, 1843:3511:0 }


Danke viel mal für deine Hilfe

Gruss

- - - Aktualisiert - - -

hi laila-no1,
diablo WLAN in fritzbox zeigt 36Mbit/sec, normall weisse das reicht weil diablo kann max. 54Mbit/sec??
oder was ist deine meinung??
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clinie mit oscam

Wenn du das so ins Diablo eingetragen hast:
C: server port username pw no { 0:0:3, 1830:3411:0, 1843:3511:0 }
wird es auch nicht korrekt gehen.
Ins Diablo kommt nur eine cline rein und am Anfang wird das "C" jedoch klein geschrieben!
als so: c: server port username pw .... ohne no

Den Rest musst du über deinen User-Account regeln. z.B.:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Mit der Karte die im Diablo steckt, musste in den Einstellungen von Diablo ... card / emu setzen.
 
AW: Clinie mit oscam

hi,
ist die

caid = 0100,0500,0603,0D05,1702 betatunnel = 1833.FFFF:1702,1834.FFFF:1702,1838.FFFF:1702

für DE HD??? oder muss ich andere zahl schreiben???
was dinkst du was ist die grund bei sky ,kann sei das die oscam Version(((
Version:1.20-unstable_svn Rev. 6593)))
welches oscam würdst du mir empfehlen für fritzbox 7570

danke für deine antwort.

gruss
 
AW: Clinie mit oscam

CAID für HD+ (die meinste doch) schwarze Karte 1843, weise Karte 1830
und nein, die habe ich mit in den Account genommen weil du ja willst, dass die Karte genommen wird.
Und zur OScam Version immer die aktuellste +/-.
 
AW: Clinie mit oscam

hallo,,
könntst euch mir sagen was ist Falsch in diese einstellung(((oscam mit cclinie)?????? gestern hat ja mit oscam in fritzbox 7570 fuktionert heute nicht(bekomme ich server error (configration error))??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke für eure hilfe,ich brauche wirklich jede tip..............?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clinie mit oscam

Könntest du uns auch sagen was nicht funktioniert?
Wenn sie gestern funktioniert hat, was hast du denn da geändert, dass die nicht mehr funktioniert.
 
AW: Clinie mit oscam

hallo suzammen.
die clinie jetzt fuktionert tip top in resiver( mit re-share) probiere ich mall in diablo ( ich hoffe dann auch funktioner wie beim resiver (ohne freeezer))
ich habe nür noch eine frage,ich habe probiert die de hd (schwarze karte zu sperren ((nür dei hd de über die karte und nicht über die Emu)! aber ich könnte nicht ,könntst euch mir bitte sagen wie und wo und was genau muss ich schreiben für Caid
danke und grüss...
 
AW: Clinie mit oscam

Kann mir mal jemand erklären, was dieser Thread in der CCcam-Sektion verloren hat?
 
Zurück
Oben