1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CLine nicht mehr sichtbar

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von jager1976, 10. Mai 2010.

  1. jager1976
    Offline

    jager1976 Newbie

    Registriert:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    da ich ja in der letzten Zeit öfters Probs mit aussetzern hatte hab ich mal wieder verschieden UW Versionen getestet.
    Jetzt hab ich das Problem, das wenn ich das Modul wieder in den Receiver schiebe und auf Server Status gehe um mir die Cline anzeigen zu lassen bzw zu sehen ob ich verbunden bin, die Line nicht angezeigt wird sondern sofort wieder nach oben springe auf Sharing Client.
    Hab das mit UW 195, 194 und 189 mehrmals formatiert und geflashed hat das schon mal jemand gehabt? Hab ich das Ding vllt schon kaputt bekommen?
    Wäre für Hilfe dankbar
    P.S. Hab auch schon verschiedene Versionen aus nem anderen Board versucht
     
    #1

Diese Seite empfehlen