Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cline in Oscam

diddi50d

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2013
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
habe ein Problem mit meiner Mutant HD 51 ,jedesmal wenn ich die Box aus Deepstandby hochfahre funktionieren zwar die HD+ Sender aber Sky Sender bleiben alle paar Sekunden stehen sodas ich Oscam neu starten muß,erst dann läuft es wieder stabil. habe meine line in Oscam eingetragen weil Mutant nur Oscam hat. Hat jemand einen Rat? Wenn ich es umgekehrt mache und die solo2 nehme habe ich das Problem nicht.
 
Nix pay line,andere Box steht im Keller mit den Karten.Nicht immer gleich was raushauen wenn man mal eine Frage stellt bubbl.
 
Er schreibt ja nicht "mein Keller"
Ergo darf weiter spekuliert werden.

@diddi50d
Oscam mit MCS-Patch nehmen, dann freezt nix mehr

(mobil gesendet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube den Fehler gefunden zu haben ,habe mir eine ganz andere Oscam installiert und bis jetzt klappt das nach dem Hochfahren.
Mal im Auge behalten ob es nur ein Zufallstreffer war oder es weiterhin funktioniert.
Trotzdem danke an alle die mit Tips zu Rate standen.
 
Zurück
Oben