Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clients verlust vom Internet...

AW: Clients verlust vom Internet...

also hast du nur deine dyndns gewechselt und es läuft wiedeR????
 
AW: Clients verlust vom Internet...

Hallo ich will das Thema hir noch mal anschucken weil bei mir auch das Problem auftritt das sich die Clints auf einmal abmelden und dann wieder Anmelden ,also bei Connected steht dann auf einmal wieder alles auf 00:00 wo vorher 8 Std. drin standen ,aber er zählt dann nur bis 1-2 min hoch und fängt dann wieder bei 0 an zu zählen ein CCcam restart bring leider auch nix ,ich muß dan die Box Neustarten dann läuft es wieder für 2-8 Std. max. 1 Tag

ist das das selbe wie bei euch oder kommt mein Problem von wo anderst her ????

P.S meine Daten

Dreambox 800
Nabilo 0.12
USB Hub D-Link DUB H7
10 F-Line
1 C-Line mit 17 Karten
4x Smargo mit 4 Karten SKY S02,ORF,FreeX,Sex View
Router TP-Link dyndns.org ist hier drin
Kabel BW
 
AW: Clients verlust vom Internet...

push..... würde mich mal interessieren ob hier schon eine lösung gefunden wurde????
 
AW: Clients verlust vom Internet...

Hallo,

habe dieses Problem nun auch seit ca. einer Woche.
Habe sowohl eine DM600 als auch DM800 als Server laufen lassen. CCcam Versionen habe ich alle durch... . es lief monatelang ohne Probleme und nun nervt es echt wenn das Bild alle 5 min dunkel wird.

Hoffe einer weiss mehr.
 
AW: Clients verlust vom Internet...

wechselt den Port und die dyndns und das Problem ist gelöst !
 
AW: Clients verlust vom Internet...

Hi,

kannst du mir das irgendwie belegen? Nicht das ich alles ändere und das Problem immernoch besteht.

Hoffe natürlich das du Recht hast, denn es wäre ja ein Problem das man selber lösen könnte.
 
AW: Clients verlust vom Internet...

ok, danke denke dann komme ich nicht drumrum
 
AW: Clients verlust vom Internet...

verstehe nicht warum es an port und dyndns liegen sollte?
 
AW: Clients verlust vom Internet...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hmm,

komische Antwort. Aber naja... . :emoticon-0149-no:

Jedenfalls sieht es so aus als läge es an den internen Cardreadern der Dreams. Habe jetzt mal eine Easymouse an meine Fritz 7170 gehängt und siehe da, heute noch keine Aussetzer bei 12 Aktiven Clients. Die ECM Zeiten sind auch von ca. 1.2 sek auf 0.7 sek runtergegangen.
 
Zurück
Oben