Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clients dunkel ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28. November 2009
Beiträge
434
Lösungen
1
Reaktionspunkte
433
Punkte
133
Hat jemand auch das Problem ? Ich habe auf meine oscam das Update 11588 drauf genagelt und nun haben meine clienten kein Bild mehr von mir . Ich kann aber von den anderen empfangen und mein Abo funktioniert auch bei mir nur eben das ich nicht mehr rauskomme . Ich finde nicht was bei den Update sich verstellt hat . Ich nutze Open ATV und gigablue Box . Ich hoffe einer hat ein Tipp für mich.
 
Ja Neugier und wurde bestraft ! Und jetzt suche ich den config Fehler . Ich habe ja noch eine alte oscam drauf da bin ich zurück gegangen. Aber nun will ich die neue schon nutzen aber ich sehe nun kamm eine oscam 11589 raus
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nö, da völlig am Thread Thema vorbei ....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann ist doch alles gut

wenn du nächstes mal Support willst bzw. eine Frage beantwortet bekommen mach doch direkt ein neues Thema auf,
verstehe das nicht das leute die einigermaßen aktiv im Forum sind das nicht begreifen

da geht es anscheinend weiter -> https://www.digital-eliteboard.com/threads/oscam-11588-config-fehler.492189/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben