Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clientbox mit W-Lan

OpenHDF ist nicht ganz so "Beta" wie openATV. Beide haben die selbe Basis für Enigma2, aber verschiedene Zielgruppen. Als CS-Client ist es für Anfänger mit CardSharing etwas einfacher, weil mit openHDF das noch direkt unterstützt wird, während bei openATV man sich selbst aus rechtlichen Gründen darum kümmern muss, was CardSharing und CI+ Unterstützung betrifft.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gibt nicht nur schlechtes aus China, böller, Frauen, böller, Frauen äh? :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bei hdf kannst du sofort in die hdf Toolbox unter dowmloads die cccam installieren und auch gleich die config Dateien laden. wo die sind wurde ja schon gesagt, bearbeiten mit line aus raspberry und natürlich starten nicht vergessen.

sorry wegen doppelpost war wegen zitieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe es soweit hinbekommen, ( openatv 6.2 beta und softcam-feed-universal_2.0_all.ipk )

Jetzt läuft auch alles , aber wenn ich den Reciever ausschalte und dann wieder an, startet die CCcam 2.30 nicht automatisch. Muss es immer manuell starten.

Kann mir einer erklären, wie ich das abstellen kann?

Danke

koiterus
 
Hi,

sollte automatisch starten.

Ich brauche da nix manuell starten, Oscam ist sofort "da".

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hallo,
bei mir ist es eben nicht so, dass es automatisch startet. Kann ich da nicht was einstellen oder so?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Koiterus
 
Hi,

überlege Dir, ob Du nicht als Client auch Oscam nimmst wie von @Pilot vorgeschlagen. Ich nutze überall Oscam, mit CCcam als Protokoll.

Keine Probleme soweit, ist auch fix eingerichtet. :)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich schließe meine Frage Mal an. Ging ja erstmal um die Kaufberatung.

Wo ist genau der Unterschied zwischen dem OS Mini und dem nino? Der Nino ist der Nachfolger hat aber gleiche CPU und RAM und ist billiger. Unlogisch irgendwie.

Ausserdem meine Frage, kann man bei den OS Minis die Tuner auswechseln oder sind die gelötet? Habe dazu nichts gefunden leider.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben