1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clientbox für Server mit V13 Karte

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kurtchen23, 15. März 2012.

  1. Kurtchen23
    Offline

    Kurtchen23 Newbie

    Registriert:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich möchte meine alte Dbox2 im Schlafzimmer gegen einen HD Receiver tauschen.
    Als Server dient eine VUplus duo mit V13 Karte. Hatte mir den Black Panther FTA Premium gekauft, aber da kommt es alle paar Sekunden zu Freezern weil der wohl mit der Karte im Server nicht klar kommt. Jetzt habe ich mir den Edision Argus Piccollo Plus HD IP HDTV raus geguckt. Bevor ich den jetzt bestelle und vielleicht wieder enttäuscht werde hier die Frage:
    Hat den Piccollo schon jemand ohne Probleme als cccam Client mit einer V13 Karte am laufen?
    Oder gibt es einen besseren alternativ Receiver bis 120 Euro?

    Bin für alle Infos dankbar!

    Schönen Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    ob die Alternative besser ist kann ich nicht sagen, aber er läuft tadellos und kostet ca 65 Euro. Ferguson Ariva 102e


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. Kurtchen23
    Offline

    Kurtchen23 Newbie

    Registriert:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Tipp! Werde mir den Receiver mal genauer angucken.. ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen