1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Client wird nicht hell

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von tschabippe, 3. Mai 2012.

  1. tschabippe
    Offline

    tschabippe Freak

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    habe einen kleinen Thin client server 24/7 mit ca. 20 peers+ server.
    Bei einem meiner clients wird aber ums verrecken nix hell. Habe keine Einschränkungen in den lines, er hat auch Verbindung zu mir und ich sehe ihn online, aber es wird kein einziger Sender hell.
    Habe eine S02 und er hat KD.
    Er benutzt eine orig. DM800.
    Ausser alles neu aufsetzen fällt mir momentan nix ein......
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    Hi,

    naja sonderlich wundern tut mich das nicht, wenn es nicht mehr hell wird. Schließlich versuchst du mit einer Sat-Karte einen Kabelanschluß zum Leuchten zu bringen und das geht fast nirgends mehr ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. tschabippe
    Offline

    tschabippe Freak

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    ach du Sch....hab zwar davon gehört, dachte aber die machen nur die Sender über SAT nicht mehr empfangbar....

    ok, wenn ich jetzt einen im share hätte mit SKY Kabel, dann könnte ich das aber an meinen Kabel client weitergeben?
     
    #3
  5. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    Wenn die Caid passt, wahrscheinlich ja.

    Grüße

    Kermit
     
    #4
  6. tschabippe
    Offline

    tschabippe Freak

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    hmmm...ich dachte auch Kabel zu SAT geht nicht mehr...das hiesse dann bei mir (SAT) wirds nicht hell aber bei meinem client (Kabel) schon?
     
    #5
  7. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    Hi,

    von Kabel auf Sat geht manchmal. Es kommt darauf an, was die/der Kabelanbieter in sein Netz einspeist. Wenn er die selbe Verschlüsselung und auch die selbe Caid nimmt - kein Problem. Selbe Verschlüsselung unterschiedliche Caid kann man es mit Mapping umgehen. Ansonsten geht nur Sat zu Sat, KD zu KD usw siehe auch den Link, den ich dir gepostet habe.

    Grüße

    Kermit
     
    #6

Diese Seite empfehlen