Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

clarke tech 2100 plus

jester

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. November 2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo bin da!ich weiß nicht wie das posten geht aber ich bin jetzt auf das forum gegangen.
 
brauche hilfe zu clarke tech 2100plus,weiß nicht wie man per fb den key eingibt!bitte für anfänger,denn ich kenn mich nicht wirklich aus!weiß nur,dass man schnell8282 auf der fb eingibt und dann nagravision und dann 0501 aber dann weiß ich nicht weiter.danke
 
das machst du beim 0501.......von@ gold...

für den 00 key muss der key bei 10 und 11 eingetragen (aufgeteilt in 16 -16) werden.
für den 01 key muss der key bei 20 und 21 eingetragen (aufgeteilt) werden.
 
was heißt aufgeteilt in 16-16?hab das schon gemacht mit anleitung wie der große key wechsel war,weiß es aber nicht mehr.weiß nur da hab ich bei 0401 und bei 20 21 eingeben.jetzt auf 0501 stimmt das?ist das der gestrige wechsel?00? der neue wechsel dann auf 0501 und 20 21?
 
das heißt ich muß den langen key in der mitte teilen und einfach bei 11 weitermachen?
 
noch was-gibt es immer verschiedene provider?vielleicht geht es einmal auf 0401 ind einmal 0501?muß ich jetzt beim neuen key wechsel den gestrigen auch ändern und dann den heutigen dazu?
 
nee pass auf, dein provider den du brauchst für premiere ist auch so gekennzeichent, es ist die 0501...das ist sicher.

es gibt in der database und im forum unter aktuelle keys die aktuellen und die kommenden keys zu finden, dann hast du was du brauchst....
 
hab noch eine frage?gibt es wieder eine automatische entschlüsselung?hab eine gehabt bis letzten freitag!
 
die wird es vorerst nicht geben......

du wirst auf unbestimmte zeit die keys per hand eingeben müssen, aber dads wird wohl kein prblem sein......in zukunft!
 
Zurück
Oben