Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down CityXplorer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CityXplorer

Ehrlich gesagt bin ich auch noch nicht dahinter gestiegen, warum das jetzt nicht funktioniert, obwohl es doch eigentlich funktionieren müsste. Die aktuelle cX 2013.20 von Berlin funktioniert wieder, obwohl sie auch auf FID800 gepatcht wurde. Ich kann sie nur leider gerade nicht hochladen, weil ich unterwegs und nur mobil im Internet bin. Vielleicht habe ich aber in den nächsten Tagen mal Gelegenheit dazu oder jemand anderes findet sich. Von Hamburg oder Dresden gibt es allerdings keine aktuelle Version, nur Berlin und München.
 
AW: CityXplorer

p!xeldealer danke Dir. Wäre ja schön, wenn Du die Zeit mal finden würdes und das hochladen könntest.
 
AW: CityXplorer

So, jetzt klappt das mit den Karten --cityXplorer Europa 2013.20 - 12 Städte-- auch auf meinem NÜVI 2595. Klasse:360:
Leider fehlt mir aber auch hier noch Hamburg. Hat einer welcher die Karten in der Version 2013.20 und könnte sie
hochladen??? Wäre echt toll!!!
 
AW: CityXplorer

hey, gibt es für Nüvi 3597 eigentlich auch die CityXplorer???
über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen....
MfGchen Rocky
 
AW: CityXplorer

Garmin CityXplorer ist für Garmin Geräte welche EPM (Fußgängernavigation) unterstützen wie beispielsweise alle xxxx nüvis.
Wen man den EPM nicht benötigt bringt es zu den CN Karten keine Vorteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CityXplorer

sorry, bin Anfänger in solchen Dingen, woran kann ich sehen ob mein 3597 EPM unterstützt???
Habe es ganz neu und wüßte dann auch gerne wie ich die Explorer finde und auch installiere.
Gibt es eigentlich auch noch andere POI's wie die von Garmin selber? Ich suche zb. auch Gastanken usw......
Würde mich wieder üer euere Hilfe freuen....:emoticon-0157-sun:
vielen lieben Dank im voraus.
 
AW: CityXplorer

dein nüvi ist von der neuesten sorte, und kann mehr als alle anderen nüvis, und wenn du den thread hier genau durchliest, besonders die von den admins, wirst du sehen wie einfach es ist die karten zu installieren. es ist alles dabei was man dazu braucht. ansonsten machst du eine teamviewer verbindung, und wir lösen das online.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CityXplorer

@Rocky_007

Die Frage ob die nüvi kompatibel ist war im Post über Deinem bereits beantwortet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Alles andere kannst Du hier im Supportthread oder auf der ersten Seite des Angebot Thread nachlesen.

Aber wie schon gesagt, wenn Du keine Fußgängernavigation nutzt, kannst Du den Aufwand sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cityxplorer

Moin,
die CityXplorer Europe 2014.10 vom Angebot funktioniert nicht mehr mit City Navigator Europe (Unicode) NT 2014.20.
Was kann man tun, damit sie kompatibel wird?
 
AW: Cityxplorer

Die "small"-Version kann auch nicht funktionieren, da sie ja nur die MMR-Daten enthält. Die "full"-Version müsste allerdings funktionieren, da sie auch die CN-Kartendaten enthält.
 
AW: Cityxplorer

Moin,
ich meinte die FullCXEU-2014.10 . Diese wird im Navi nicht mehr angezeigt.
Ich hatte sie auf der SD-Karte und konnte mit City Navigator Europe (Unicode) NT 2014.10 normal darauf zugreifen.
Erst mit dem Update auf die City Navigator Europe (Unicode) NT 2014.20 wird sie nicht mehr dargestellt.
Ich habe schon den Key generiert und neu auf die SD-Karte kopiert, bringt alles nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cityxplorer

Hallo Gemende,

die Full CXEU-2014.10 im NÜvi 2595LMT nicht angezeigt aber mit 2455LT alles ok. Ob diese mit Nüvi 2595 kompatible? kann jemand mir helfen!

Danke
 
AW: Cityxplorer

Moin,
@Lynhi, dies habe ich bereits in dem Beitrag direkt über deinem schon festgestellt.
Ich denke, die Karten müssen alle die selbe Version haben, jetzt also 2014.30.
CXEU genauso wie City Navigator Europe.
 
AW: Cityxplorer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eigentlich ist das bei der FullCX nicht so, denn die enthält ja die kompletten Kartendaten. Allerdings habe ich auch schon festgestellt, dass es Kompatibilitätsprobleme mit dem CN NTU geben kann, wenn der eine andere Version hat. Ich kann es aber leider derzeit nicht testen, da ich unterwegs bin und mein nüvi nicht dabei habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben