Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CityView 3D 2.0 in 800x480

uritom

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. November 2009
Beiträge
82
Reaktionspunkte
102
Punkte
53
Hallo,

da ich nicht wirklich weiterkomme, wollte ich einfach mal in die Runde der "800x480-User" fragen, wer eine Version laufen hat, in der CityView 3D funzt. Ich hab eine 7.7.5 in 800x480 auf meinem China-Radio laufen. Mit diverse Anpassungen in der autozoom.ini ist die "Normal-Darstellung" bezüglich Zoom, Darstellung und Pfeil- bzw. Fahrzeugpostion sehr nahe an der Darstellung der 480x272 Auflösung.
Simuliere ich aber eine Route mit CityView 3D 2.0 ist die Anzeige aber viel zu klein bzw. weitläufig. Lediglich einmal, ganz kurz bei einer Abbiegung "ploppt" CityView 3D ganz kurz auf.
Wo sind welche Änderungen in der autozoom.ini durchzuführen bzw. ist das überhaupt über die Autozoom.ini einstellbar????

gruß
uritom
 
AW: CityView 3D 2.0 in 800x480

@uritom,
hab ich bei mir auch, bin noch nicht hintergestiegen, was das ist. Hatte vor langer Zeit auch schon nachgefragt, aber keine
befriedigende Antwort bekommen. Das einzige was angezeigt wird, ist z.B. in Berlin das Olympiastadion.

Gruß voyi1994
 
AW: CityView 3D 2.0 in 800x480

hallo
Ich habe auch diese problem, mit den Gebäuden.
Habe auch in autozoom.ini die Einstellungen angepasst aber leider kein erfolg.
hat vielleicht einer von euch das hinbekommen
danke euch
 
Zurück
Oben