Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ci+ Modul

AW: Ci+ Modul

Ich benutze 2,5Mbit. Das sieht auf PC und Handy ganz gut aus. Ich habe auf meiner Leitung aber auch 12Mbit Upstream, somit stört der Stream die anderen Verbindungen nicht sonderlich.
Aber wie gesagt, wenn das Bild auf einem größeren LCD angezeigt werden soll, dann sind nach meinen Versuchen 7-10 Mbit nötig. Da musst Du halt schauen, ob deine Leitung das aushält.

Ich benutze OpenVPN nicht, sondern vernetze vier Standorte direkt über die entsprechenden Router und IPSec. Daher kann ich zu OpenVPN nichts sagen.
 
AW: Ci+ Modul

@all

Also das Partnerbox-Plugin ist echt top. Funzt tadellos.
So kann man zumindest im Homelan schön zwischen den Dreamboxen streamen ohne Qualitätsverlust.
Dabei ist man nicht nur an einen Platz angewiesen Sky zu schauen. Das ist ja wenigstens etwas Balsam.
Das Modul ist definitiv besser als der innovative Sky-Reciever.:agree:
LG:)
 
AW: Ci+ Modul

Vielleicht kann jemand meine Frage beantworten.


Also ich habe ein offizielles SkyModul konnte es mir damals aussuchen. Das Problem ist ich weis nicht mehr ob das Modul für die v13 oder die v14 gedacht ist. In meinem Konto steht auch nichts von Modul bzw. welcher Karte das zugeordnet ist.
Oder ist das egal?

Das das Modul nicht aufscheint hat wohl damit zu tun das es damals Probleme bei der Sendung/Rücksendung eines defekten SkyReceivers gab. Sky hat das was verbockt und deswegen scheint das wohl nicht auf.
 
AW: Ci+ Modul

Module werden nie im Kundenkonto erwähnt. Ob V13 oder 14 ist egal.
 
AW: Ci+ Modul

Hab ich nicht gewusst. Dachte ich hätte gelesen das es einige ja im Kundenkonto stehen haben das sie ein Modul haben.
 
AW: Ci+ Modul

Hi

Bei mir ist auch kein Modul hinterlegt aber auch kein Receiver, also habe ich keine Technik von denen. Wäre wohl zu einfach.

Gruß Ralf
 
AW: Ci+ Modul

Für den compressed Stream reicht es wohl aus, ordentliche Feldstärke vorausgesetzt. Ich verteile den uncompressed Stream und habe schlechte Erfahrung mit WLAN gemacht. Allgemein wird empfohlen, ein Lankabel oder ein DLan zu benutzen. WLAN ist ein shared Medium und je nachdem, was da sonst so in der Luft herum schwirrt, kann das zu Problemen führen.
 
AW: Ci+ Modul

Hätte mal ne kurze Frage,
nachdem mein Vater mir Recht gibt, dass die innovative Hardware doch nicht so benutzerfreundlich ist,
wie stelle ich es an, dass ich ein Modul bekomme und den Receiver loswerde, ohne dafür 99 Euro zu berappen?
Leider lüppt mein Vertrag (24 Mon.) noch bis 7/2017.

Ist dies machbar und wie geht man da am besten vor?
99 Mäuse finde ich einfach zu teuer (für ein Leihgerät!).

Wäre nett falls jemand hierzu einen guten Rat für mich hat.

Danke.
Hardy009
 
AW: Ci+ Modul

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier zu müsstest du dir mal deine Phantasie anregen und dir selber Gedanken machen.

Der Hund hat den Reci für einen Knochen gehalten, die Katze macht immer Pipi auf dem Gerät und lässt es nicht oder du hast Vögel im Haus, die den Ressi immer an knabbern.

Oder sprichst ordentlich, das du dir einen neuen an der Wand hängenden TV gekauft hast und das der Ressi weg soll. Probieren geht über studieren, vergiss nur nicht noch den kostenlosen Retouren Schein für den Ressi geben zu lassen.
 
Ich hatte mehrmals bei den angerufen und gefragt wegen Modul aber wollten dann 99€ habe dann gesagt das ich kündigen werde und den Grund nennen werde das sie von mir 99€ fürs Modul haben möchten...
Habe dann gestern bei den angerufen und gefragt ob die Kündigung angekommen ist meinte die Dame nein hat dann gefragt wieso ich kündigen möchte habe den Grund gesagt und sehe da sie schickt mir ein Modul kostenlos zu muss nur die 12.90€ Versand bezahlen....musst sehr hartnäckig bleiben...


Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

Muss aber dazu sagen man muss den richtigen Kundenbetreuer am Telefon haben...hatte auch einen an der Leitung mit dem hab ich mich in der Haare gehabt da hat der einfach aufgelegt...

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ci+ Modul

Hallo zusammen,
ist es möglich mit der VU+ Duo eine Sky Sender (über CI+ Modul) unverschlüsselt aufzunehmen und gleichzeitig einen unverschlüsselten ARD oder HD+ (mit eigener HD+Karte) zu speichern?
 
Zurück
Oben