Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Modul für V13 Karte mit TechnoTrend TT-micro S302

LordPunish

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
42
Punkte
18
Ort
Königsbach
Wie im Titel beschrieben hab ich einen 2. Receiver, mit dem ich gerne mein Sky Abo nutzen möchte...
Ich habe allerdings keine S02 Karte, sondern eine V13(die S02 liest der Receiver von Haus aus, hat aber noch einen CI-Schacht)
Welches CI-Modul würdet ihr da empfehlen ?

Vielen Dank für eure Hilfe...
 
AW: CI Modul für V13 Karte mit TechnoTrend TT-micro S302

warum unnötig geld für ein modul ausgeben?
ruf bei sky an,und tausche die karte.
du sagst, hast dir fürs schlafzimmer ne dbox2 gekauft und brauchst ne S02
 
AW: CI Modul für V13 Karte mit TechnoTrend TT-micro S302

dann funktioniert aber der Phillips im Wohnzimmer der Schwiegereltern nicht mehr...
Mir persönlich wäre das vollkommen egal, ich hab nen VIP im Wohnzimmer, der "frisst" sowieso alles, es geht mir eben um den Zweitreceiver der Schwiegereltern, wenn wir dann die Karte tauschen lassen, funktioniert wieder nur der TT-Micro und der Phillips(von Sky) eben nicht mehr...

Also entweder ich empfehl ihnen nen neuen Receiver, oder aber ein Modul...
Da ich nciht weiss was, wie und wo läuft und wieviel kostet, hab ich extra gefragt welche Modullösung es gibt....

Dann kann ich mich damit beschäftigen und auswählen wie wir vorgehen wollen...
 
AW: CI Modul für V13 Karte mit TechnoTrend TT-micro S302

klar gibt es module wo die V13 rennt z.B. diablo.
dann musst du drauf achten ob das diablo im resi rennt.(belesen)
wenn deine schwiegereltern keine grossen ansprüche haben ,wäre es sinnvoller sich aus der bucht einen 2resi zu holen für ein paar euro.
das wäre wohl die preislich bessere überlegung
https://www.digital-eliteboard.com/threads/4786
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CI Modul für V13 Karte mit TechnoTrend TT-micro S302

danke dir,

ich werd mir das mal zu Gemüte führen und mich schlau machen...
Wenns mir zu blöd wird, werd ich Ihnen wohl nen Mini Ip oder sowas empfehlen...
Es wäre halt schön gewesen, wenn der receiver mit nem modul rennt...
 
Zurück
Oben