Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Modul für Panasonic GT30 mit Unitymedia und Sat HD+

dimar111

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo habe eine frage an die experten !
Besitze einen Panasonic TXP GT30 und habe sowohl Kabel als auch Sat !
Nun möchte ich ein Cam was Unitymedia ( habe die weiße UM 02 Karte ) und
HD+ ( Schwarze Karte ) entschlüsseln kann !
Bin mir nicht sicher ob ich mir das Unicam Evo oder MaxCam Twin V2
zulegen soll !

ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen

vielen Dank
 
AW: CI Modul für Panasonic GT30 mit Unitymedia und Sat HD+

Die beiden von dir genannten Module kommen mit dem Panasonic TV gut klar! HD+ auch kein Problem, solange die HD+-Karte keine HD03 ist! Es müssen zwingend eine HD01 oder HD02 sein! Die Alternativen Module funktionieren auch mit der UM02 zusammen, jedoch funktioniert in keinem alternativen Modul die HD-Sender der UM02! Diese gehen dann nur mit dem originalen UM-CI+-Modul!
 
AW: CI Modul für Panasonic GT30 mit Unitymedia und Sat HD+

Uff! Die Hardware der Module ist gleich (Unicam 3.0 (Unicam Evo / Unicam Twin) und Maxcam Twin V2)! Nur die Firmware auf den Modulen ist deutlich unterschiedlich! Das schon in Richtung, was einem besser gefällt! Beide Module nutzen den gleichen Programmer! Ich würde dir empfehlen gleich den USB-Programmer dazu gleich mit zu kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CI Modul für Panasonic GT30 mit Unitymedia und Sat HD+

Hallo
wollte mich nu endlich auch mal zurück melden ! Habe mir das Unicam Evo gekauft und läuft bisher wunderbar in meinem Panasonic !
ielen Dank nochmal

gruß
dimar
 
Zurück
Oben