1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CI Modul für Panasonic GT30 mit Unitymedia und Sat HD+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dimar111, 30. April 2013.

  1. dimar111
    Offline

    dimar111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe eine frage an die experten !
    Besitze einen Panasonic TXP GT30 und habe sowohl Kabel als auch Sat !
    Nun möchte ich ein Cam was Unitymedia ( habe die weiße UM 02 Karte ) und
    HD+ ( Schwarze Karte ) entschlüsseln kann !
    Bin mir nicht sicher ob ich mir das Unicam Evo oder MaxCam Twin V2
    zulegen soll !

    ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen

    vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: CI Modul für Panasonic GT30 mit Unitymedia und Sat HD+

    Die beiden von dir genannten Module kommen mit dem Panasonic TV gut klar! HD+ auch kein Problem, solange die HD+-Karte keine HD03 ist! Es müssen zwingend eine HD01 oder HD02 sein! Die Alternativen Module funktionieren auch mit der UM02 zusammen, jedoch funktioniert in keinem alternativen Modul die HD-Sender der UM02! Diese gehen dann nur mit dem originalen UM-CI+-Modul!
     
    #2
  4. dimar111
    Offline

    dimar111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CI Modul für Panasonic GT30 mit Unitymedia und Sat HD+

    Super
    vielen Dank erstmal ! Welches der beiden sollte ich denn vorziehen ?
     
    #3
  5. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: CI Modul für Panasonic GT30 mit Unitymedia und Sat HD+

    Uff! Die Hardware der Module ist gleich (Unicam 3.0 (Unicam Evo / Unicam Twin) und Maxcam Twin V2)! Nur die Firmware auf den Modulen ist deutlich unterschiedlich! Das schon in Richtung, was einem besser gefällt! Beide Module nutzen den gleichen Programmer! Ich würde dir empfehlen gleich den USB-Programmer dazu gleich mit zu kaufen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013
    #4
  6. dimar111
    Offline

    dimar111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CI Modul für Panasonic GT30 mit Unitymedia und Sat HD+

    Hallo
    wollte mich nu endlich auch mal zurück melden ! Habe mir das Unicam Evo gekauft und läuft bisher wunderbar in meinem Panasonic !
    ielen Dank nochmal

    gruß
    dimar
     
    #5
  7. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: CI Modul für Panasonic GT30 mit Unitymedia und Sat HD+

    Vielen Dank für die Rückmeldung!

    Es freut mich, das wir dir hier helfen konnten!

    Viel Spaß weiterhin!
     
    #6

Diese Seite empfehlen