1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CI/CI+ Modul für S02 Karte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kindl, 28. Juli 2011.

  1. kindl
    Offline

    kindl Ist oft hier

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    127.0.0.1
    Hallo @all,

    kann mir jemand sagen welches CI/CI+ Modul am Besten für eine S02/P02 Karte geeignet ist?

    Das Modul soll in einem Samsung UE46D6200 betrieben werden.

    Ich habe einiges über Unicam, Alphacrypt Light gelesen...weiss aber nicht genau, welches optimal und am Bedienerfreundlichsten ist.

    Wäre über jeden Ratschlag bzw Hilfe dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CI/CI+ Modul für S02 Karte

    Das Alphacrypt Light geht Super für die S02/P02 Karte, aber eine V13 lüpt da nicht drin! :emoticon-0142-happy
     
    #2
    kindl gefällt das.
  4. kindl
    Offline

    kindl Ist oft hier

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: CI/CI+ Modul für S02 Karte

    @Matlock

    Das ist doch mal 'ne richtge Aussage!

    Ich habe nur Bedenken, dass evtl Probleme mit der CI+ Schnittstelle gibt,
    da ich gelesen/gehört habe, dass die Alphacrypt's nicht mehr richtig funktionieren
    bzw per Signal/Software gestört werden.


    Ist die Software- Version 1.19 die Richige?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
    #3
  5. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CI/CI+ Modul für S02 Karte

    Ja das ist die richtige, die Signale werden gestört, ich weiss nicht wo du das gelesen hast.

    Dem TV ist es doch egal welches CI/CI+ Modul eingeschoben wird, das sollte doch gleich sein mit den Anschlüssen.

    Nur sollten dann die Karten zum Modul passen! :emoticon-0142-happy
     
    #4
    kindl gefällt das.
  6. Sunny20VT
    Offline

    Sunny20VT Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CI/CI+ Modul für S02 Karte

    @kindl, wenn Du eine S02 hast und auch behälst (also kein Wechsel auf V13 "geplant" ist), dann nimm das AlphaCrypt. Damit hatte ich nie Probleme in meinem Samsung (erst UE40B, dann UE40C).
     
    #5

Diese Seite empfehlen