Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Navi und Navigon

AW: China Navi und Navigon

Landmarks_EU,MapDrawer,NavigonRealityView_EU,poicats,sat_eu,TMC,TruckAttributes_EU,Citymodels_EU,brunnel_EU,BasicPhonemeFetcher

- - - - - - - - - -

Habe das alles ja extra von einem Anbieter geladen , das ja nix fehlt
 
AW: China Navi und Navigon

NA die spricht nur halbe sätze , es fehlen worte.
Wenn zb der satz kommen soll : Biegen sie in 100 Metern rechts ab.
Sagt sie nur noch was von Meter und recht ab
 
AW: China Navi und Navigon

Könnte sein, das Dein Gerät "überfordert" ist ,mit der TTS! Kannst Du eigentlich Deine Navistartexe im Gerät selbst auswählen,oder ist die fest vorgegeben?
Könntest ja mal das ResInfo Tool zum Auslesen deiner Daten nutzen.
 
AW: China Navi und Navigon

das habe ich drauf : Igo Primo 9.2.0191493

- - - - - - - - - -

Ja ich habe verschiedene Stimmen zu Auswahl, aber bei allen das gleiche.
Kann es sein das er hier an der Version liegt ??
 
AW: China Navi und Navigon

Kenne jetzt auch nicht jede Version einzeln! Hast Du mal die Gebäudedarstellung "ausgeschaltet" (Im Menü) ? Spart Speicher!
Hast Du auch alle Komponeten die zur TTS erforderlich sind,es gibt da verschiedene Varianten!
 
AW: China Navi und Navigon

Ich werde Morgen mal das mit den Gebäude versuchen, ich mach es mal aus und schau was geht.
Da ich des mit dem navigon aufgeben muss, sollte ich Versuchen das zu laufen zu bringen .......
 
Zurück
Oben