Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Navi und Navigon

AW: China Navi und Navigon

Ich hab ganz Europa mit Nfs dateien geladen, und in den Map ordner gemacht.
Jetzt teste ich mal die 7.7.5 version , wenn ich sie finde
 
Vielen Dank , die MN Software startet schnell, aber wieder findet er keine Karten.
was mich zu der Erkenntnis bringt das ich was falsch mache :)

Also alle NFS Dateien im ordner MAP , Software Navigon Startet. Was kann ich noch falsch gemacht haben ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: China Navi und Navigon

der heisst map klein geschrieben

- - - - - - - - - -

Also ich muss doch einen Fehler machen oder ??
 
AW: China Navi und Navigon

Ich habe sowas früher immer gemacht ohne Probleme.
Software drauf Karten usw in den map ordner und alles war gut, aber hier beil dem Gerät gehts einfach net.
Ich werde jetzt mal was versuchen, mein vater hat ein original Navigon , ich werde im Auto am Gerät über usb versuchen mit Navigon Fresh die karten und software zu bekommen .

Dir Danke ich aber mal für deine Hilfe und Mühe

- - - - - - - - - -

Ah ja das ist eine Micro SD karte , da war Vorher IGO 8 Drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: China Navi und Navigon

Tut mir leid das weis ich net , ich kann die nur sagen das die software startet dann kommt keine karte vorhanden .
und ende is :)
 
AW: China Navi und Navigon

Hallo,
am einfachsten kann man das sehen wenn man z.b. Musik auswählt, dann kann man Ordner auswählen
diese kann man dann aus externen SD Karte wählen und dadurch sieht man öfters die Namen der SD Karte (SDMMC, MMC_Storage, ....)

und wenn du Igo 8 nimmst, muss nicht mal der Path eingetragen werden, du trägst einfach in die sys.txt so ein

[folders]
has_secondary_root=0

MfG
 
AW: China Navi und Navigon

Das Navi Navi hat links einen mc karten schacht wo GPS steht, rechts einen eingang für normalem micro karten zb Musik
 
Zurück
Oben