Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Navi und Navigon

Bertimartin

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo ich habe mir dieses Gerät gekauft :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Habe alles versucht , aber ich finde nicht die Navigon Software , und dazu auch noch die richtigen Karten.

Habe die MN 7.7.6 geladen, und das scheint auch zu gehen, nur finde ich nicht die Maps dazu....

Vielen Dank
 
AW: China Navi und Navigon

Ich komme auch net weiter, am liebsten hätte ich zwei links einen mit software einen mit passender Karte dazu :hell

- - - - - - - - - -

war aber leider nur eine map datei

- - - - - - - - - -

war aber leider nur eine map datei
 
AW: China Navi und Navigon

Hallo , vielen dank für die Hilfe aber das Problem bleibt.
Das Navigon startet auf meinen Navi, dann kommt keine Karten gefunden und das teil hängt sich auf :)
 
AW: China Navi und Navigon

Link ist nicht mehr aktiv.

Da habe ich die Karten bekommen....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das ist mein Gerät

Die software MN 7.7.6 habe ich auch von hier, habe dann die Karten einfach im Navigon in den Map Ordner Kopiert :)
 
AW: China Navi und Navigon

Nehmen wir mal an ich möchte nur die Germany map , wie sollte dazu die nfs datei heisen ????

- - - - - - - - - -

Ich habe mir nämlich nur die Germany Map geladen, und dazu finde ich keine nfs datei.
Oder mache ich da einen fehler ??
 
AW: China Navi und Navigon

Geh mal auf die Seite wo Du die Karten geladen hast.Bei jedem Angebot sind die nfs-Dateien extra aufgeführt.
Zu den nfs mal hier nachlesen(Post 35):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: China Navi und Navigon

Hier in diesem Angebot kannst du sogar die nfs-Daten alle einzeln downloaden und musst nicht ein Komplettpaket laden.
Link ist nicht mehr aktiv.
Dann runterscrollen zu:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kenne mich zwar mit Navigon nicht so gut aus, aber in der Beschreibung von Rocketchef steht geschrieben (ganz unten):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: China Navi und Navigon

Kann es sein das die Version MN 7.7.6 mit den Karten net klar kommt ??
Ich starte über meine sd Karte das navi und es geht alles , bis er sagt keine karten , obwohl ich das ganze eu packet im MAP ordner habe ????
 
AW: China Navi und Navigon

MN 7.7.6 kommt mit den Karten klar.
Hast Du die nfs-Dateien auch mit im Mapordner?Wenn ja,dann teste doch mal eine andere Navigon Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben