Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Navi Speicherplatzproblem

Primo braucht keine GPS-Einträge!

Also ich habe bei den Navis, die ich bisher mit Primo "verschönert" habe, überall aus dem GPS-Block (in der sys.txt) die port- und baud-Einträge entfernt.
Und sie laufen prima damit! :DDD

Primo sucht sich nämlich (ähnlich wie beim Radiosendersuchlauf) seine Einstellungen selbst, wenn nichts in der sys.txt steht. :emoticon-0142-happy
 
AW: China Navi Speicherplatzproblem

So, habe jetzt die SD plattgemacht, Karten neu geladen und wieder neu konfiguriert, jetzt geht es erstmal wieder.
Kann das daran liegen, das ich alle 3 Skins in den Ordner kopiert habe, das es dann nicht mehr ging?
Helmut, das mit den GPS-Daten in der sys.txt hab ich aus dem Link von dir....Primo bekommt keine GPS Daten....
 
AW: China Navi Speicherplatzproblem

So, mach das alles grad zum 2. Mal.... :-(
Sobald ich den Skin aktiviere und neu starten will, komm ich nicht mehr ins Navi-Menü, so daß ich alles neu auf die Karte bügeln muß :-( Werd ich wohl mit dem normalen Skin leben müssen...


PS: Wie schön war es doch, als es noch Landkarten gab. Die konnte man nur falsch zusammenfalten..... fuck.
 
AW: China Navi Speicherplatzproblem

Und GPS läuft jetzt?
Nach einer Neuinstallation (also beim 1. Mal) braucht´s schon mal 30 Minuten oder länger (je nach Standort, Witterung,...) bis zum GPS-Kontakt. :ja

Die Skins solltest du (wenn du die Lust noch nicht verloren hast) einzeln testen.
Kleiner Tipp: Von deiner lauffähigen Version (ohne Skin) den Ordner save auf den PC sichern. Darin sind alle Einstellungen gespeichert.
Wenn´s also bei dem Test wieder nicht funktioniert oder dir der Skin nicht gefällt, einfach den Skin aus dem Ordner löschen und den save-Ordner gegen den gesicherten austauschen (nicht überschreiben!).
Eventuell gibt´s auch noch eine Datei crash.txt, die auch gelöscht werden kann.
So hast du gleich wieder ein sauberes Primo - ohne langes Neuinstallieren. :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben