Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

China Navi 5 Zoll und Navigon (u.a. Mio v505 Edition) läuft nicht

mcsmileykaos

Newbie
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe am Freitag mein Navi aus China bekommen.
Link veralten (gelöscht)

Es ist ein gelocktes WinCe6 drauf; Pocketmio Mini 4.0 habe ich auch auf die SD-Karte bekommen und kann ich auch starten.

Nun wollte ich Navigon 7.6.5 Build 1403 (von 2much) starten, Sie startet aber nicht.

Wie auch die Kompelttversion-Version von thanks für den v505TV hier aus dem Board.

Habe natürlich die Pfadangaben angepasst (auf SDMMC) und auch mal auf den Flash. Hat jmd. vll. das Navi und eine funktionierende Navigon-Version?

Hat noch jmd. ne Idee warum es nicht läuft?
 
AW: China Navi 5 Zoll und Navigon (u.a. Mio v505 Edition) läuft nicht

Hallo mcsmileykaos,

die Soft von 2much ist für 70 Premium und setzt eine andere Hardware
vorraus, deshalb läuft die auch nicht auf 70 Plus.
versuch mal meine Soft vom 70 Plus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG. leeken
 
AW: China Navi 5 Zoll und Navigon (u.a. Mio v505 Edition) läuft nicht

vielen Dank für die Antwort.

Stimmt deine Plus-Version läuft.
Aber warum läuft die Premium-Version nicht, da mein China Navi ja 128 MB Ram hat?

VG mcsmileykaos
 
AW: China Navi 5 Zoll und Navigon (u.a. Mio v505 Edition) läuft nicht

Weil dafür spezielle Treiber nötig sind, die dein Gerät nicht hat.
 
AW: China Navi 5 Zoll und Navigon (u.a. Mio v505 Edition) läuft nicht

Vielen Dank für eure Hilfe.

Nun gibt es aber leider noch ein Problem:

Jetzt habe ich mich so gefreut, dass ich wenigstens Navigon starten konnte.

Und nun dass, er findet einfach keinen Satelliten (bzw. er setzt sich nach einer bestimmten Zeit auch reset - etwa genau dann, als ich mit "meinem daneben liegenden Handy" die Satelliten-Position bekam). Ich habe bei Navigon ebenfalls die GPS-Einstellungen geändert. GPS-pORt 1, Bau: 4800, nmea. IGO läuft mit diesen Einstellungen. Auch einen Portsplitter habe ich probiert, aber leider kein Erfolg.

Habt ihr noch eine Idee?
 
AW: China Navi 5 Zoll und Navigon (u.a. Mio v505 Edition) läuft nicht

Hallo!
Hast du alle .nfs Files zu deinen Karten hinzugefügt? Hast du Sat_EU.nfs in MAP-Ordner drin? Welche Karten hast du genommen? Funktioniert die Software im Demomodus? Welche Software hast du genommen? Alles erst mal auf Werkeinstellungen zurücksetzen, dann noch mal ein Hardreset durchführen.

Gruß lexus77
 
Zurück
Oben