Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Chicago 6000 startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aljosha

Newbie
Registriert
19. März 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Jungs,
ich brauche Hilfe.Mein Chicago 6000 zeigt beim satrten nur BIOS oberfläche.
Oben steht 400f PVT VT R05 1005 64MB.
 
AW: Chicago 6000 startet nicht mehr

Es hat sich erledigt.Nach einem Mail zu R66 habe ich von dennen eine WinCEupdate Datei gekriegt.Das hat wunderbar funktioniert.Ich würde es auch in Database reinstellen, wess aber nicht wie.
 
AW: Chicago 6000 startet nicht mehr

Hi, ich habe das gleiche Problem . Mein Navi startet nur noch mit dem Bios Menü. Ich habe wie du auch an Route 66 eine Mail geschrieben und eine Winceupdate Datei bekommen . Nur bekomme ich mit meinen 6000er keine USB verbindung zum PC so das ich mit der Update.exe rein gar nichts anfangen kann .Von einer SD Karte aus habe ich zugriff , so das ich versucht habe mir ein neues rom aufzuflashen . Ist ja baugleich mit der 470 von Medion . Funzt aber auch nicht. Frage :Hast du ein SD Kartenupdate bekommen oder auch eine Update.exe ? und hat bei dier das Update ohne Probleme geklappt ( USB Connect).
 
AW: Chicago 6000 startet nicht mehr

Hallo ssack60,

beachte bitte das beim installieren des USB Treibers die Upgrade Software nicht läuft, sonst bootet Windows möglich einfach neu!!!

Du erkennst das beim lesen der Anleitung leider nicht. Einfach die Software beenden, Treiber nach Anleitung installieren, Software starten
und updaten.

Du kannst die ChicagoUpgrade.exe extrahieren wenn du mochtest und alles bei hand machen.

Grüße, P750mmx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben