Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Channellist Generator / Seite

G

Gelöschtes Mitglied 79255

Guest
Hi :)

Gibt es eigentlich eine Seite bzw. ein Tool, um aktuelle Kanallisten (optimal gleich im Samsung Format) zu laden / generieren?

Das Problem ist, das der Samsung eeeewwwwiiiiggg braucht, bis er durch ist...

Könnt ihr mir Tipps geben? Ich weiß damals hatte ich ne Seite gefunden. Jetzt leider nicht mehr :(
 
AW: Channellist Generator / Seite

Für receiver mit e2 images gibt es sowas, .xml dateien. Aber für samsung tuner......?
Ich verschieb Deine Frage mal in den samsung bereich.
attachment.php
u040201
 
AW: Channellist Generator / Seite

Jo dann seinetwegen .XML ^^

Müsste irgendwie konvertierbar sein...
 
AW: Channellist Generator / Seite

Das ist ja für E2.

Es muss ein offenes Format sein. Oder was für Samsung.
Gab/gibt es nicht so eine Seite, wo Mann Satelliten auswählen konnte, und er generierte Kanallisten?

Oder bin ich blöd, und verstehe Gar Nichts?
 
AW: Channellist Generator / Seite

UPS... Verschoben wie ich sehe.
 
AW: Channellist Generator / Seite

attachment.php
Nappy08


Der SamyGo-Bereich war doch nciht der richtige Bereich für deine Anfrage. Ich denke, das du hier besser aufgehoben sein solltst.

Es gibt für deine Anfrage die Tools Samsung Channel List Editor und ChanSort. Beide kannst du in der aktuellen Version bei chip downloaden.
 
AW: Channellist Generator / Seite

Nee... ist nett gemeint, hilft aber alles nichts.

Was ich suche: Eine Möglichkeit fertige Kanallisten (für die Satelliten 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost und 28,2° Ost) runter zu laden. Mein Ziel: So eine vorgefertigte (und möglichst aktuelle) Kanalliste aus meinem Samsung aufspielen.
Grund: Der Samsung braucht nicht nur unnormal lange, obwohl das Signal stets gut ist, findet er mal mehr, mal weniger (was weit über die normalen Schwankungen hinaus geht). Desweiteren ist bei meinem Samsung (älter, D Modell) nicht die Transponderliste "aktuell".

Deswegen wäre mein Traum / Wunsch so eine fertige liste. Die ich möglichst einfach Kopieren kann (oder mittels Editor auf den Fernseher drauf geknallt bekomme).

Zwar bin ich für eure Antworten sehr dankbar, jedoch denke ich das wir einander vorbeireden. Ihr habt mir eine E2 Settings angeboten, jedoch kann ich nichts damit anfangen.
Die Kanaleditoren habe ich aber runtergeladen schon einmal...

Ich hoffe ihr habt mich jetzt verstanden :)

MfG
 
AW: Channellist Generator / Seite

Da muss ich dann leider passen. Du bist auch nicht der Erste mit so einem Wunsch/Plan. Nur eine Lösung habe ich noch nicht gesehen dafür.
 
AW: Channellist Generator / Seite

Im samsung-blog habe ich zwar einen channel editor gefunden. Aber keine fertigen listen. Ob der editor konvertieren kann?
 
AW: Channellist Generator / Seite

Gute Frage.... Muss mir heute den Editor genauer anschauen....
 
Zurück
Oben