Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam zu Oscam Bitte un Hilfe!

kukulek

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
60
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Ort
SH
Hallo!Habe Dreambox 800hdse und Image Newnigma 2,habe versucht vom Feed Oscam zu Instalieren alles ist im Ordner Tuxbox gelandet,habe aber schon andere Cams Instaliert aber nie in Tuxbox?!Mache wohl was Falsch aber weiss nicht was?Bitte um Hilfe!Danke!!
Vielleicht gibts hier detalierte beschreibung für Doofe kann aber nicht finden.Habe Newnigma2-daily 2019-02-15 es ist DM800hdse V1
 
Zuletzt bearbeitet:
HI!
Was genau ist in tuxbox gelandet?
Die Configs sind unter etc/tuxbox/config am richtigen Ort, die bin ist "normal" unter usr/bin zu finden.
 
Wollte meine cccam in Oscam Übertragen und kriege es garnicht hin,habe einiges gelesen aber Verstehe nix davon.Weiss zb. nicht wieviele dateien Oscam sein sollen wohin damit?Und wie und wo die fertige Li reinkommt und wie es aussehen soll?:coldsweat::fearscream:
 
Eine frage noch wie Ändert man die eintragungen?DSh mit welchem Programm TC oder welchem?
 
Wier geht es sind es Programme wie DCC oder Filezila?Oder wohier nimmt man die gemein sind Webif und Oscam?
 
Ins Webif von oscam kommst du so:
1. Mit File Zilla den Pfad aufrufen, wo sich die Oscam Dateien befinden. Dort oscam.conf offnen. runtersrollen bis:
[webif]
httpport = 83
den Port der dort bei dir steht: aufschreiben.
2. Am Receiver mit der Fernbedienung die IP des Receivers suchen: Menü, einstellungen, System, Netzwerke, Netzwerk Adapter: Die Ip die dort findest aufschreiben.
3. Im Internet Browser die Ip Eintragen, Doppelpunkt, Pport. Beispiel 192.168.178.25:83 Enter
4. Im Webif vin oscam oben im Meü auf files drücken. Dann auf oscam.server und dort die Daten der Line eintragen.
 
Danke!Wenn ich noch Hilfe brauche werde ich mich noch melden!:flushed:
 
Schade, auf die Frage wo die Line herkommt, wurde nicht eingegangen. Ich finde das sollte die 1. Frage sein bevor man nur irgendeinen Hinweis gibt.
Ich hab das Gefühl hier ist das Service-Board der Pay-Server.
 
Leider ist das seid paar Tagen so! Die Linegeber wollen nicht helfen und verweisen aus DEB
 
Wie kann ich das auf die 800hdse instalieren oder gehts nicht? oscam-svn11517-debian-x86_64-webif-libcrypto-libusb
 
Natürlich geht eine 64bit Debian auf deiner Box nicht, brauchst für mipsel.

-supraracer
 
Und wo gibts die 11517 als mipsel?:coldsweat::fearscream::fearful::anguished: Die auch für die 800hdse v1 Passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben