Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam ver.1.0.0.1 bitte um hilfe

tara

Ist oft hier
Registriert
8. August 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
habe alles laut beschreibung gemacht sehe auch auf Dreambox CCcam -Info --Klients die Karte .aber auf der Karte bleiben verschlüsselte Kanäle
finster .wo kann der Fehler liegen
 
AW: CCCam ver.1.0.0.1 bitte um hilfe

Verdammt gute frage. Ich habe es auch 3 Stunden versucht und entnervt aufgegeben. An deiner stelle würde ich mir überlegen ob NewCS nicht die bessere wahl wäre. Das funktioniert 100%

Natürlich nur wenn du einen entsprechenden Server hast der es anbietet.

Auch ich bin mir sicher alles richtig gemacht zu haben. So schwer ists ja auch nicht. Der Monitor hatte auch angezeigt das die verbindung ok war. leider alles Dunkel.

grüzle
 
AW: CCCam ver.1.0.0.1 bitte um hilfe

Die aktuelle CCcam Version lautet meiner bescheidenen Meinung nach 2.0.11
Meint ihr vielleicht die Version CCcam.info 1.0.0.1 ? Die dient nicht zum entschlüsseln sondern zum Anzeigen von Informationen. Die zeigt nur alles an was das CCcam2.0.11 so alles treibt.

Um was zu enstschlüsseln muß CCcam komplett einerseits sowie andererseits CCcam.cfg installiert werden.
 
AW: CCCam ver.1.0.0.1 bitte um hilfe

Und ich dachte er meint den Windows Client/Plugin CCcam mit der Versionsnummer 1.0.0.1

Irren wir beide?
 
AW: CCCam ver.1.0.0.1 bitte um hilfe

Sorry, ich habe gar nicht gesehen aus welcher Rubrik der Thread kommt! :42:
 
Zurück
Oben