Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam v2.0.4 / v2.1.1 Auto-Install v1.9 by terrorman

AW: CCcam v2.0.4 / v2.1.1 Auto-Install v1.9 by terrorman

STOP

@aznutzer:

Wir sind alle bemüht dir zu helfen, aber wenn du anfängst persönlich zu werden, dann reicht es langsam!

Ich lese deine Äußerungen hier im Board schon eine ganze Weile und bin auch langsam der Meinung, dass da wohl einiges nicht stimmen kann.

Kriegst die einfachsten Dinge nicht auf die Reihe, obwohl du ein Heimnetz
mit 10 originalen Karten verteilt auf 6 (Dream)Boxen betreibst ?!

Du stellst Fragen, obwohl du die Antworten bereits erhalten hast.
z.Bsp Hier: Frage von dir und die Antwort welche du 1 Tag vorher schon hattest.

Und so oder so ähnlich zieht sich das durch verschiedene Themenbereiche.

Hoffentlich schreitet ein MOD mal ein.
 
AW: CCcam v2.0.4 / v2.1.1 Auto-Install v1.9 by terrorman

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So wie du hier kommentare abgibst ist es auch kein Wunder das hier keiner deiner Meinung ist.
Wäre wohl gut wenn du irgendwo auf einer einsamen Insel leben würdest wo dir keiner ein Nachbar ist.
Deutschland ist ja schon mal besser in einigen Sachen wie du meinst aber heutzutage kommt Deutschland auch alleine in der Zeit der Globalisierung nicht weiter .
 
AW: CCcam v2.0.4 / v2.1.1 Auto-Install v1.9 by terrorman

tschüss AZnutzer!!!
auf nimmer wiedersehen!
 
AW: CCcam v2.0.4 / v2.1.1 Auto-Install v1.9 by terrorman

Endlich hat diese unsachliche Auseinandersetzung ein Ende.
Also meine AZBoxen laufen mit MultiCas und der aktuellen Firmware sehr gut. Wer ekinen Wert auf den sigma Chip legt ist vielleicht tatsächlich mit einer anderen Box besser bedient. Ich bin zufrieden mit der "Zicke", durch azboxworld.com ist es doch wirklich einfach geworden.
 
AW: CCcam v2.0.4 / v2.1.1 Auto-Install v1.9 by terrorman

Was hat es eigentlich mit diesem SIGMA Chip auf sich ?

Ach ja,
ich bin mit der Box auch sehr zufrieden, lediglich eine gewisse Bildunschärfe (verglichen mit anderen HD Boxen) stört etwas.
 
AW: CCcam v2.0.4 / v2.1.1 Auto-Install v1.9 by terrorman

Der Chip ist ein SIGMA Prozessor SMP 8634 LF 300 MHz MIPS ...

Hier wird der Chip gut beschrieben ,
wenn der Link nicht erwünscht ist ,kann er ja gelöscht werden-
ist kein anderes Board oder Werbung nur technisches Info zur Hardware !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


xxx wie gewohnt ersetzen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hier vom Hersteller !


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam v2.0.4 / v2.1.1 Auto-Install v1.9 by terrorman

Bevor ich mir die AZBOX gekauft hatte habe ich den Multimediaplayer WDTV getestet. Im WDTV Multimediaplayer ist der Sigma 8635 verbaut, der keine TV Schnittstelle hat. Von den Wiedergabequalitäten war ich begeistert, nur hatte ich nun 3 Geräte am Fernseher (absolut Frauen inkompatibel :)). Dann kam die AZBOX auf dem Markt und in Ihr befindet sich ein Sigma 8634 Prozessor. Nun konnte ich also 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Auch wenn die ersten Monate mit der AZBOX schwierig waren hat es sich gelohnt dabei zu bleiben. Man sollte nicht vergessen das der Schwerpunkt bei dieser Box die Multimediawiedergabe ist und wenn man dann den heutigen Stand der Entwicklung bestrachtet sollte man zufrieden sein. Vielen Dank an alle die geholfen haben (und immer noch daran arbeiten ) die Box so gut zu machen.
 
Zurück
Oben