1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Cccam und Diablo Light

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Chracker, 13. November 2011.

  1. Chracker
    Offline

    Chracker Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi leute,
    weis jemand ob es eine CCcam software für das Diablo light gibt? Ich will homesharing betreiben und habe einen TV mit diablo light, der auch am Netzwerk hängt und einige DM boxen. Das Diablo Cam soll Server werden.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Cccam und Diablo Light

    Dein Modul benötigt ein eigenes Wlan. Das Lan/Wlan vom TV wird zum Diablo nicht weitergeleitet. Das Diablo WiFi dient wenn ich mich recht erinnre auch nicht als Server sondern nur als Client. Aber selbst wenn es gehen würde ist es nicht zu empfehlen da der Ping zum WiFi eine Katastrophe ist.
     
    #2
  4. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Cccam und Diablo Light

    Da kann ich Phantom nur zu stimmen, als Server ist das Teil nicht gut Geeignet.

    Selbst als Clienten gibt es zum Größten Teil nur Probleme mit dem Teil.
     
    #3
  5. Chracker
    Offline

    Chracker Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cccam und Diablo Light

    gibts da ein anderes wifi modul, welches als server besser geeignet ist??
     
    #4
  6. cohai
    Offline

    cohai Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cccam und Diablo Light

    seit wann braucht man bei DM Box ein Modul zum sharen? mit dm ist doch dreammultimedia gemeint oder?
     
    #5
  7. Chracker
    Offline

    Chracker Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cccam und Diablo Light

    dm ist dreammultimedia gemeint. Was willst du sharen??? Ein Modul ist ja nur ein Karteneinschub^^
     
    #6

Diese Seite empfehlen