Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam schmiert jeden zweiten Tag ab!?

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo,
habe das Problem das jeden zweiten Tag plötzlich die CCcam 2.3.0 auf meiner Dream 8000 abschmiert. Habe das neue Newnigma 4.1.0 aufgespielt. Bin am verzweifeln, an was könnte das liegen? Mache ich einen Neustart startet sie evtl. aber auch nur nach dem dritten oder vierten Neustart!
 
AW: CCcam schmiert jeden zweiten Tag ab!?

Hallo bei Newnigma kannst du die cccam doch automatisch jeden tag starten lassen.
Findest du unter Newnigma2 Service , Emu Menü und dann in Cam Autoreset

bitdreg
 
werde ich mal versuchen und berichten ob es damit behoben ist, Danke!

Hallo, wollte ja nochmal berichten. Tatsächlich hat der Tipp (#2) geholfen!!! Läuft seit gut zwei Wochen gut!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam schmiert jeden zweiten Tag ab!?

das ist ja keine lösung. die lösung warum das passiert
 
AW: CCcam schmiert jeden zweiten Tag ab!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da hast du nicht unrecht, nur genau diese Frage habe ich ja hier gestellt und keine konkrete Antwort erhalten! deshalb bin ich schon mal zufrieden, dass es jetzt läuft! Hast Du eine Idee warum die CCcam abschmiert?
 
AW: CCcam schmiert jeden zweiten Tag ab!?

versuch einfach mal auf der dream ein neuen bootlader welche image?
 
AW: CCcam schmiert jeden zweiten Tag ab!?

Bei mir passiert das leider auch und manchmal sogar mehrmals am Tag. Dachte es liegt vielleicht daran wenn zuviele Clients auf meinem Server sind, aber cccam schmiert auch ab wenn nur 2 aktiv sind. Passiert manchmal ohne dass ich was mache einfach beim Fernsehen (plötzlich Standbild), manchmal beim Zappen zwischen den verschlüsselten Kanälen.
Habe leider auch keine Erklärung dafür.

gruß redskyfox
 
AW: CCcam schmiert jeden zweiten Tag ab!?

habe Dream 8000, die sollte doch fähig sein dafür.....oder?
 
Zurück
Oben