Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Problem,Hilfe!!!

nicol

Ist oft hier
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ort
Lüneburger Heide
Hallo alle zusammen,
Quäle mich schon Stunden mit dem VU+Duo eines Bekannten.Der Bekannte hat seinen Router von
Kabel Deutschland wegen defekt wechseln müssen.Leider geht CS nun nicht mehr.Habe mir seine Box nach Hause geholt und schon vergebich versucht mit meiner Dream8000 zu sharen.Es funzt intern(Heimnetzwerk) und extern (dyndns)nicht.Portweiterleitung,Rechte der cfg auf.755,cccam vers.2.0.11.Habe vor lauter Verzweiflung die cfg aus meiner Dream auf den VU+ kopiert,die Dreaam vom Ntz genommen und das Sharen funzt!!!
Jetzt habe ich die gleiche config mit Ultraedit verändert,d.h. nur eine C:Line als Klient für meine Dreambox und die entsprechende F: Line in die cfg der Dream und es funzt nicht!!!
Nicht im Heimnetzwerk und auch nicht über dyndns.
Was mache ich falsch? Ich hoffe,dass ich bei Euch Hilfe finde.
Gruss Nicol

Keiner ne Ahnung?

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben