Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam problem

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
Habe bei dem VTI Image die CCcam.cfg auch schon einfach erstellt & nach /etc kopiert & dann CCcam gestartet...im CCcam Webinterface stehen dann auch die Server aus der cfg, aber keiner connected 0 cards...

Sky Karte v13

das hat einer das problem und ichd as selber server ist eine dream 800hd se

client homesharing ist auch eine dream 800 se funzt wunderbar

2 clients sind Vu+ uno mit aktuellem vti image und aktuelle cccam 2.2.1 installiert aber habe das oben genannte problem es ging auch aber dann hing der receiver und dann war wieder das oben gennnate problem und die kanäle sind wieder dunkel

SERVER:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Client


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam problem

Das ist aber bei deiner Fragestellung nicht so einfach! Hast du die Rechte der CCcam.config im DCC schon kontrolliert und ohne oscam configs wird es auch nichts, da da auch ein Fehler mit dem reshare evtl sein könnte! :emoticon-0105-wink:
 
AW: CCcam problem

okay ich glaub ich weiß das problem und zwar das meine dyndns addresse immer wieder spackt was kann das sein???
 
AW: CCcam problem

was heisst immer wieder spackt? Über was machst du das? Fritz Box?
Hatte in der letzten Zeit auch öfters Probleme - jetzt funktioniert es aber wieder recht konstant.
 
AW: CCcam problem

ja alsao ich hab probleme das er immer an meiner fritzbox sagt das der teporäre server deaktiviert ist aber ich hab ein receiver als server
 
AW: CCcam problem

Entweder ist deine Dyndns Adresse nicht richtig bis zu Ende durch geführt wurden oder du updadest zu schnell oder du hast eine statische IP wie bei dennen zum Beispiel bei Kabel Deutschland DSL.

Zur Aufklärung solltest du einmal mehr und ausführlicher auf das Problem eingehen.
 
Zurück
Oben