Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam mit PCI TV Karte betreiben

AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Lad dir lieber den Hadu runter, da hast du viel mehr Einstellmöglichkeiten.

Und die sind beide in der datenbank.

Gruss
dasRogi
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

so Flyccam läuft bei mir jetzt auch mit DVB Viewer

Jedoch muss man des öftern auf "WIEDERGABE NEU AUFBAUEN" klicken bis ein BILD kommt (bleibt sonst sw) obwohl im FlyCCam der key schon längst da ist, komisch ist das bei euch auch so?
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Nö ist es nicht. Bei mir ist es immer bunt und muss da auch nix neu klicken.

Ausserdem ist Hadu immer noch das bessere programm.

Gruss
dasRogi
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

also ist HADU sowas ähnliches wie Flyccam?
 
ich gebe auf ...

Hallo
Es ist schier zum verzweifeln.
Mein hadu will einfach nicht laufen, sondern stoppt gleich nach dem Connectingversuch.
Habe eine Dream am selben Router mit der gleichen c-line probehalber angeschlossen und läuft tadellos.
Cline angepasst für hadu und läuft nicht.
Alle Einstellungen 101 mal kontrolliert DVBViewer neu installiert, also alles was man so machen kann.
Frage:
Kann es sein, daß hadu für internetsharing zwingend eine DynDns braucht und Dreambox nicht?
Was anderes kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen
Kann jemand Helfen?
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Stelle doch deine Frage im richtigen Bereich, hier geht es lang:

>>> Klick <<<

Dort lessen und auch dort fragen stellen und Antworten
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Sorry, bin nicht so bewandert.
Aber es hat sich erledigt.
Ich Dummerchen hab die config. Datei nicht mit einem linuxfähigen Editor bearbeitet.
Also wichtig: Die C-Line immer mit einem linuxfähigen Editor bearbeiten (z.B. Proton).
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hi phantom,

vielen Dank für deine Tests und die Zusammenfassung.

Ich hätte mal eine Frage dazu. Ich habe einen Bekannten der im PC eine Pinnacle TV-Karte hat. Dazu wohl auch ein Programm um sich die Sendungen anzuschauen.
Der PC hängt am TV.

Wird dann zusätzlich trotzdem nochmal der DVBViewer benötigt oder kann der weiterhin sein bisheriges Programm auf dem PC verwenden in Verbindung mit Flycccam?
Oder kann Flycccam nur mit DVBViewer?

Sorry für die ggf. "blöden" Fragen aber ich selbst habe keine TV-Karte im PC um dies zu testen :JC_hmmm:

cu
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hi,

ich kann die die

Technisat SkyStar HD2

empfehlen, Kostenpunkt 60 - 70 Euronen. Hab die bei mir selbst als Client laufen und bin sehr zufrieden.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

danke für die Info. Und als Programm zum Anzeigen der TV-Programme nimmst du dann DVBviewer 3.9.10, richtig?

Der DVBviewer 3.9.10 wird gebraucht, da dieser mit Flycccam kann, oder? Oder geht dies auch mit anderen Programmen?

cu
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

grad bestellt, ich bin gespannt, ob dann dann so einfach läuft, wie ich mir das vorstelle...
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

mit Flycccam funzt es super ...

grus nev
 
Zurück
Oben