Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam mit PCI TV Karte betreiben

AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

was ist dann an meiner Line falsch:

c: Name.homeip.net 10000 username password

Name.homeip.net "ist warscheinlich der server vom Anbieter"

Was ist da flasch?
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Die ist nicht falsch. Irgendwas hast du aber falsch gemacht denn im Flacccam wird bei dir nix angezeigt siehe dein Beitrag 70. Schau dir mal mein Flycccam Monitor in Beitrag 71 an. Dann siehst du was ich meine.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

ich habe gesehen das bei dir was anderes angezeigt wird. Aber wo ist bloß der Fehler.

Hast du dir mein Router angeschaut? Portfreigabe habe ich doch richtig oder?
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Das da nix drin steht hat nix mit den Router zu tun. Schaue erstmal ob du die richtige Datei gewählt hast. Das habe ich auch extra Markiert in Beitrag 71
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

ich habe das Flycccam in das Plugin Verzeichnis kopiert. Und die Flycccam.cfg ist da auch drin.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Ist flycccam alles groß geschrieben ????. Die Schreibweise ist sehr wichtig.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ja ! Hier mal ein Bild
IMG RemovedIMG Removed
IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Lade mal den Anhang runter und packe die 3 files in dein Plugin Ordner. Dann schau mal ob dein FlyCCcam Monitor eine Line anzeigt, wie im bild in Beitrag 71 zusehen ist.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

jawohl jetzt wird die line angezeigt. Jetzt loggt er sich bloß nicht ein. Aber jetzt sind wir ein schritt weiter.

Kann das mit dem einloggen vielleicht ein Problem der Portfreigabe sein?
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Das er sich nicht einloggt ist klar da das meine Private Line für Home CS ist. Tausche diese nun einfach gegen deine Line aus und schon müsste es laufen.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

@phantom, lüppt es bei dir denn stabil und ohne hakeln, auch wenns nur alle 10m hakelt ist mir das doch zuviel, da zum Beispiel acamd oder gboxplugin deutlich stabiler läuft. Bei Nachtfalke war mal die rede davon man müsste eine .txt datei schreiben die dann die caid´s usw und das tunneling fürs HDTV macht, aber da das ganze ja auch ohne funktioniert hab ichs nie gemcht.

Tatsache ist das mit flycccam das HDTV unter DVB-C funzt, allerdings PremiereHD nur max 2 min und dann fängts an böse zu hakeln, irgendwann ist dann ganz schluss, auch die SD programme laufen keine 20 min durch ohne das DVB Viewer sich beendet oder irgendendwas hakt, Aufnahmen kann man definitiv nicht planen damit. Das ganze (im jetzigen Stadium) als Payversion rausgeben zu wollen ist schon ne ziemliche Unverschämtheit.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Ich habe keine Aussetzer mit Flycccam. Es läuft bei mir über stunden durch. Ich habe nur das Problem das nicht alles funktioniert. FreeX und SCT zb via Viaccess geht nicht auf obwohl es hop1 ist. Premiere, Arena, ORF, SF funktionieren jedoch super.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

wunderbar es hat funktioniert.

Ich hatte deine Line schon ersetzt gehabt, ein bisschen habe ich mitgedacht.

Das Problem war, das die C-line abgelaufen war.

Ich habe auch das gleiche Problem wie Franky. Nach c.a 15 - 20 min beendet DVB Automatisch.

Ich teste jetzt noch ein bisscen. Gibt es eine Alternative für CCCam am PC?
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

das mit dem abstürzen des flycccam war ja schon bei den ersten betas, da durften nicht mehr als 2 oder 3 karten da sein, ich denke mal jetzt ist es was anderes, sobald mal ein ecm nicht beantwortet wird...oder sonst irgendwas, dann sofort ende im Gelände,
Zumal hab ich auch Unitymedia, wie gesagt ich hab auch massive Probs mit dem einzigen HD Kanal
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

ich glaube ich werde zu Acamd umsteigen müssen , schon alleine weil Flycccam wohl kein Viacsess decodieren kann.

Leider kann aber Acamd kein CCCam.
 
Zurück
Oben