Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam mit PCI TV Karte betreiben

AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hi Leuts.Ich habe da mal eine Frage Zwecks CS am PC.Ich habe eine Technisat SkyHD2-Karte mit DVBViewer TE2 installiert.Weiß jemand von euch,wie man die Cccam2.1.4 integrieren kann um Sky hell zu bekommen?Als Server habe ich meine DM 800 mit Cccam 2.1.4 am laufen.Vorab schon mal vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.:emoticon-0150-hands
 
Ich habe mich nochmal ein bischen durchgelesen und schonmal folgendes gemacht.DVBviewer 3.9.10 installiert,Flycam hinterher und Config bearbeitet.Beim Homesharing brauche ich doch keine Ports in der Fritzbox freigeben oder? Jedenfalls ist bis jetzt noch nichts helle.Hatt jemand von euch ne Idee was ich vieleicht verkehrt gemacht habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Ich bekomme es einfach nicht zum laufen.Habe jetzt schon den ganzen Tag am Rechner rumgerödelt und nichts funtzt!!!Muß man denn noch irgendwelche anderen Einstellungen vornehmen?Bitte HELP!!!!!!!:wacko:
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

@bastel: Mit welchem Plugin versuchst du es denn? Für Hadu gibt es zb hier bereits nen Thread
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hallo Leute,

nachdem ich diesen Thread nun durchstudiert habe, könnte ich theoretisch eine Installation durchführen.

Leider habe ich nur noch einen PCI-e Stecklatz in meinem PC frei.
Alle hier benannten Karten sind PCI Karten.

Es wurde zwar in diesem Thread zu Anfang schon mal gefragt ob es PCI-e Karten gibt mit denen man CS laufenlassen kann.
Nur wurde auf die Anfrage leider nicht eingegangen.

Dashalb noch mal die Frage:

Kennt Ihr eine PCI-Exress Karte mit BDA Chipsatz mit der auch cccam funzt?
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

was ist bda?

aber ich denke mal, dass 95% der karten, die du finden wirst, funktionieren, denn das einzige was laufen muss, ist DVBviewer und der erkennt vieles.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

BDA ist ein Treiber. Die meisten Programme benötigen diesen, auch DVB Viewer.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

So ist es.

Nur welche PCI-e Karten haben diesen Chipsatz verbaut.

Ich habe auch schon danach gegoogelt. Leider ohne Erfolg.
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hallo
so habe da auch mal ne frage

alles so weit eingestelt aber er ferbindet sich nicht mit dem server

kann es daran ligen das mein server cccam 2.1.2 hat

gibt es davür schon eine lösung wäre super wen ich das hier auf meine pc am laufen belkommen würde

Danke

Mfg Keggy
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Hallo
Danke für die schnelle antwocht!
habs schon hinbekommen mit Hadu - CCCam DVB plugin - v 0.127

und der super anleitung leuft gut bis jetzt

Danke super suport hier

MFG Keggy
 
AW: CCcam mit PCI TV Karte betreiben

Kann man bei DVB Viewer das Plugin Hadu auch so (oder nen anderes Plugin), einstellen, dass das man keinen Cardserver hat ?

Will mir eigentlich gerne den Umweg über die DBox 2 sparen. Dann müßte aber halt das Key-File auf meiner Windows-Kiste direkt gelesen werden können (was ja seit vorgestern bei UM wohl gehen soll).
 
Zurück
Oben